Verkauft! Thread kann geschlossen werden!
Beiträge von hellosunshine
-
-
Neuer Preis: 580 VHB
-
Und nochmal: VHB 600
-
Neuer Preis: 610 VHB
-
Hi,
wie oben beschrieben. Habe viele Einträge in der Vertrauensliste. Gerne auch Verifikation möglich (zB per Video über Teams oder WhatsApp mit Perso zeigen o.ä.).
Würde mir als Preis 630 Euro inkl. versichertem Versand per DHL vorstellen.
Gruß
-
Hallo,
ich möchte meinen laufenden Internetvertrag bei Vodafone umstellen von privat auf Business (Freiberufler) und gleichzeitig auch meinen privaten Handyvertrag am liebsten auf Business umstellen (Laufzeit noch bis September 2024). Hast Du da eine Lösung parat bzw. kann ich den Vertragswechsel so gestalten, dass ich das vorliegende Angebot mitnehmen kann?
Hardwaretechnisch würde ich mich auch noch über ein Angebot mit einem Z Flip5 512 GB freuen.
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Galaxy Tab S 6 oder höher... entweder neu oder so gut wie neu (max. 6 Monate alt).
Gerne DM an mich.
Danke und Gruß
-
Hallo Marcus,
ich würde gerne ein Angebot für eine Anwaltskanzlei (nur reines Internet, vorzugsweise Vodafone) haben. Vodafone wurde gerade erfolgreich gekündigt und abgeschaltet, im Juli steht aber ein Umzug an (Düsseldorf) und am neuen Standort möchten wir wieder eine Vodafone-Leitung (soll nur die Ersatzleitung werden, Glasfaser haben wir dort schon über Colt) haben. Wäre also ein Neuvertrag.
Hast du da ein geeignetes Angebot?
Beste Grüße
Johannes
-
phone-company
Netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne