Beiträge von SilverICE

Hallo

ich habe vor mir ein MDA 3 zu kaufen.. hab ne vertragsverlängerung.

jetzt wollte ich mal fragen was eine gute navigationssoftware ist? es sollte so sein das ich es kaufe und keine kosten mehr bei benutzung entstehen...

hat jemand tipps? und vielleicht infos das man auch mal sieht wie die software arbeitet? preise sind auch nicht schlecht.

danke silver

Hallo

wollte mal fragen welches das besser Headset ist

das HBH 30 oder das 35?

das sich die meinungen teilen gegenüber dem 60 weiß ich..

ich weiß nur nicht welches ich mir kaufen soll von den dreien...

ich habe ein T610

p.s. oder gibt es noch nen anderes gutes Bluetooth Headset ?

cu thx silver

hallo

ich habe z.B. diese programm TCPro3

damit soll man wohl Themes erstellen können.. hab mich mit dem programm versucht.. ich weiß aber nicht wie man die bilder in den hintergrund bekommt.. :(

kann mir jemand helfen oder gibt es ein besseres programm?

cu SilverICE

:D so ich habe das nicht gemacht :top: ich habs hinbekommen...

ich habe einfach alle 3 progrmme installiert und schwubs.. hat er mich ausgemekert das er nichts findet.. aber nun war da ein wiederholungs button.. und dann ging auch alles...

so ich bedanke mich bei euch..

danke für die schnellen antworten.. :top:

cu und viel spaß weiterhin beim telefonieren :cool:

also installiert habe ich es jetzt nochmal.. ist nicht besser...

wiederholung kann ich nicht drücken habe nur ein ok button...

bei der installation weiß ich nicht ob er das telefon erkennt.. woran sollte ich es sehen bzw. wo steht es..

noch eins wundert mich.. wo kann ich das mtm (was heißt das) einstellen und das mit dem co-port...

p.s. wenn ich auf das telefon in meiner startleite gehe und dann sagen syncroniseren macht er mir das fenster auf.. nun sehe ich links 2 bildschen (buttons) wenn ich diese klicke steht dort konfigurieren , aber das kann ich nicht anklicken da es nu grau hinterlegt ist..

danke für eure schnellen antworten.. hoffe wir finden das problem