Beiträge von SilverICE

    hm also... ich habe den mp3- ton nur in /windows/rings und dann noch auf meiner sd - karte.. von da kann er ihn aber nicht nehmen da ich dort noch andere mp3´s habe die er dann anzeigen müßte.


    wenn ich jetzt auf start --> einstellungen --> Sound & Benachricht. --> dann hab ich hier meinen hacken nur bei programme und benachrichtigungen drin dann --> im register auf Benachrichtigungen --> bei ereignis wähle ich "Telefon eingehender anruf" aus und weise ihm den ruftontyp: vib. und kling. und klingelton: lied.mp3 zu.


    dann noch auch ok (rechts oben ) und alles geht bei mir..


    so genauer kann ich es nicht beschreiben.. was auch noch geht ist aber nur für gruppen und einzelne anrufer möglich ist folgendes:


    Start--> programme --> anrufer ID -->stift auf den namen halten und klingelton zuweisen!!!!! nun noch mp3 auswählen!! fertig


    um den weckton den alarm (erinnerungen) zu ändern mußt du eine wav-datei nur in den /windows/ ordner packen... was mir aufgefallen ist die wav darf nicht so lang (groß) sein dann erkennt er sie nicht.



    so das ist alles was ich sagen kann...


    ach wir regen beide vom mda compact ja??


    gruß silver

    hi bungee...


    der mda ist ein compacter mda3 hat die ausstattung drin wie der mda 3.. im t-punkt sagen sie halt das es auf dem level des mda 3 speielt praktisch ein zwischen ding zwischen 3 und 4...


    und der mdac kann dev. mp3 als klingelton abspielen.. habs ja selber ;)


    lediglich der sms ton und erinnerung spielt wav-datein



    gruß silver

    ja ist ja ok.... mich nervt halt nur in dem forum das man immer als erstes zu hören bekommt .. benutzt die suchenkunktion....


    sorry weiß das du oft aktiv bist und auch deine hilfreichen komments gibst...
    hat gerade gepasst die rede vom vorgänger und dieser satz halt


    Ja,ich werde ab sofort die Suche nutzen und auf fast jede Frage eine Antwort finden....


    das da nen link hinter steckt weiß ich.. nur haltder satz... meine komment oben war veralgemeinert .. ich hätte das @ vielleicht weglassen sollen ;)

    hallo



    danke erst mal für die antworten


    also klingeltöne für den allgemein tön also für alle --> diese müssen in windows/rings


    wenn du einer person oder gruppe einen ton zuweisen möchtest kannst du den klingelton auch auf deiner speicherkarte haben..


    um sms einen ton zuzuweisen mußt du den ton in /windows/ packen


    jetzt muß ich mir noch raussuchen wie ich meinen wecker nicht nur ne wav sondern auch ne mp3 zuweisen kann ;)


    @ bungee1 wenn du keine bock drauf hast zu helfen und tipps zu geben dann lass deine komments einfach.. es ist ja so das das forum hier ziehmlich gut ist aber seit einem jahr fällt mir immer mehr und mehr auf das immer gleich der erste komment ist "nimm doch mal den suchbutton, blabla" das nervt und davon lebt auch kein forum ... und wenn alles 2 mal drin steht meine güte ist doch egal.. ein forum lebt durch threads und tipps die man sich austauscht


    cu silver

    ja danke... hatte ich dann auch jetzt herrausgefunden.. und aber jetzt ist meine leite weg.


    wenn ich ganz vorn im menü bin mein tagesmenü wie auch immer dann steht da besitzer und so aber da drüber waren mal buttons die sind weg.. die leiste will ich aber gern wieder da haben.. und ich weiß net wie inder bedinungsanleitung ist auch nichts zu finden leider

    hallo


    hat jemand von der software ahnung?


    ich möchte gerne den sms ton veränder bzw. etwas hinzufühgen.


    eine mp3 als klingelton habe ich nach langem hinbekommen...
    unter dem pfad /windows/rings/
    aber ich weiß nicht wo sich die sms-töne verstecken und ne suchfunktion gibt es weder im handy noch funzt es auf dem pc


    hoffe mir kann wer helfen..


    danke silver