hallo... ich suche aus den stirb langsame teilen den spruch Yippie- Ya - Ye Schweinebacke .. hat den vlt wer? oder kann ich besorgen
Beiträge von SilverICE
-
-
Ich hab auch mal ne frage.... ist es nicht vlt möglich per update bzw. neuer firmware das radio zu integrieren?
-
Hallo!!
ich wollte mich mal erkundigen.
ich habe das w800i und habe noch von meinem früherigem mda eine gpsempfänger.jetzt wollte ich fragen ob und welche navisoftware es für mein handy so gibt.. in der hoffnung das em mit meinem empfänger geht.
thx
-
hi
ich suche schnellstens die mp3 "Eine Muh eine Mäh...."
-
ja das den punkt hab ich ja auch schon gesucht... nur kann ich nichts finden.. arg
-
will ja ne mp3 verschicken
-
hallo
bekomme einen fehler will ne mms verschicken die ca. 300 k groß ist ...
bei meinem mda kommt nun aber folgende meldung"die größe ihrer nachricht 294 k überschreitet das sendelimit von 250 k. ändern sie das sendelimit."
hm aber wie wie kann ich die mms loswerden
danke schon mal -
Hallo ich suche einen Klingelton... denke mala nicht das ihn wer hat aber naja...
kennt ihr noch Metal Gear S. 1 auf der Playstation1... ich glaub das game war von Konami gepublished. und ich möchte jetzt gerne den sound haben der bei der einblendung von konami kommt.. sind nur wenige sekunden aber völlig geil
wenn ihr ne playstation 1 hab und das game schmeißt sie nochmal an und hört es euch mal an...
hoffe von einem was zu hören
-
stimmt ne software dafür wäre auch mal etwas sehr sehr schickes...
-
denke sicher das hilft weiter..
jedoch die smstöne gehen nur als wav das ist richtig.. wie ist es mit den erinnerungen? das sind ja die selben datein die auch von dem smston genutzt werden.. wenn ich jetzt ein lied umwandle von mp3 in wav dann kann ich es trotzdem nciht abspielen es wird zwar angezeigt so dass ich es answählen kann .. kann es halt aber nicht wiedergeben