gern gern.. warte mal ab bis der film dazu draußen ist und viele den klingelton zuordnen können
Beiträge von SilverICE
-
-
hi,
ich suche den handy-klingelton zu dem film "tödlicher anruf"
http://wwws.warnerbros.de/onemissedcall/kennt den wer und hat ihn vlt auch?
gelöst...
onemissedcall
-
Hi,
ich habe lange ein se- handy gehabt. nun bin ich am überlegen ob ich das u700 nehm. meine letzten samsung-handy waren aber in einigen bereichen nicht so toll.
z.b.
wecker - hier konnte ich nicht mal einen mp3 ton nehmen und der wecker funktionierte nicht wenn das handy aus war
mp3 - das abspielen, dies ging bei den sony e. immer wunderbar wie ist der stand heute bei samsung?
gibt es sonst noch irgend etwas negative zu dem handy zu sagen und wurden meine angesprochenen punkte schon zum positiven geändert?
gruß.. hoffe auf schnelle antwort da ich heute ein handy holen muss
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Nach ein bisschen googlen habe ich das Video auf deutsch auch noch gefunden. So, here it is.danke danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Hier der so viel gesuchte "Homer Motorsäge".
Jedoch von der englischen Originalstimme.
Klick mich!Gruß und so
Leif aka Daydreamerdanke.. ist schon net schlecht aber das deutsche wäre natürlich besser
-
habe das auch schon gehört.. sicher ist er hats net selber gemacht aber so oll fand ich es auch net,. einfach zu lang für nen smston
-
schön wäre noch von den simpsons das mit der kettensäge
-
hi..
ich suche den szene aus dem simpsons film.. Passt auf ich hebe eine kettensäge!
ich habe hier schon nen vid gesehen.. aber weder kann ich die downloaden noch weiß ich wie ich dann ne mp3 drauß mache.
-
hallo .. ich hatte im radio die werbung für den kinofilm simpsons gehört. und homer macht da so eine motorsäge nach... und genau dieser ton hats mir angetan kennt den wer und hat ihn vlt auch?
-
maxvonderrax besten dank