Beiträge von SilverICE

    Das wäre eine alternative... Danke.. die Protierung kostet dann wohl jeweil ca. 15 euro was.


    Dann könnten die nächsten Schritte folgende sein: (bitte Berichtigen)


    1. PrePaid-Karte erstellen mit Rufnummerprotierung
    2. Jetzige Vertrag kündigen.
    3. Combi-Karte erstellen
    4. Rufnumer von Prepaid portieren lassen.


    Danke

    das ist noch ein altes 3gs phone.


    ich werde das mal weiter testen danke..


    wenn ich den 2 kalender aktiviere will er etwas löschen.. da hab ich halt erstmal nicht weitergemacht.. nicht das von dem anderen dann aufeinmal alle einträge weg wären

    Hallo,


    ich benötige 2 Exchange auf einem Iphone. Ich kann sie einrichten, nur bei dem zweiten sind weder Kalender noch Kontakte aktiviert.
    Soll das so sein, gibt es eine Möglichkeit diese mit zu nutzen?


    Cloud oder Google kommt nicht in frage da es Firmenaccounts sind.


    Wenn nicht gibt es irgendwo ein Schreiben von Apple das es nicht geht?
    Apple Kundenservice kann ich nicht nutzen da das Phone schon älter als 90 Tage ist (omg)


    Thx


    Silverice

    Hallo,


    ich habe zur Zeit einen Vertrag bei T-Moblie. Würde aber gern verlänger mit dem jetzigen Angebot für 24 EUR Call M. Weiterhin möchte ich bei D1 bleiben und Nr. behalten.


    Diese Verlängerung ist jedoch nur ohne Handy.


    Jetzt habe ich z.B. folgendes Angebot gesehen:


    http://www.sparhandy.de/tarif-…gruppe=979&subgruppe=1671


    Sehe ich das richtig, dass ich hier für das Handy einmalig 169 EUR bezahle und sonst auch nur die 25 EUR im Monat mehr nicht?


    Hat jemand schlechte erfahrungen mit mobilcom-debitel GmbH gemacht.


    Hoffe auf eine schnelle-gute Diskusion, da glaub das Angebot abläuft.


    lg Silverice

    hallo,


    habe ein w890i, was kaputt ist.. nun suche ich ein neues.. wieder so ein schmales - kleines handy.. was auch ne gute akkuleistung hat.


    ich hab von arbeit aus schon ein iphone.. sowas will ich nicht 2 mal in der tasche haben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Servus!
    Ich suche ein MP3/Wave File aus dem Film Full Metal Jacker wo Private Paula folgenden Text von sich gibt: 7.86 MM, Full Metal Jacket.
    Hab schon sämtliche Movie-Sounds Seiten abgegrast aber diesen Spruch leider nicht gefunden.


    Gruß Deifie


    lliegt vlt daran das es 7,62 mm sind :)