Natürlich gibt es keine Nummer für iTunes, das Callcenter wäre nicht mehr bezahlbar.
Beiträge von Affenfreund
-
-
Da fragst Du den Falschen
-
Also ich bin auch sehr gespannt auf Deine Rechnung. Eigentlich dürfte technisch gar nicht feststellbar sein womit die Daten nun verbraten werden, da ja eh alles über das iPhone läuft.
-
Ich habe zwei Fragen zu den iPhone Complete-Tarifen (2. Generation), vielleicht hat jemand einen dieser Tarife + Modem-Option (Tethering) und kann mir folgende Fragen beantworten:
1.) Kann man die Modem Option mit dem Complete XS oder Complete 60 buchen?
2.) Das Datenvolumen erhöht sich um 3 GB, kann man dieses Volumen nur mit dem Notebook aufbrauchen (per Tethering) oder auch mit dem iPhone? -
Kein exklusiver Betreiber=kein Tethering. Als Kunde fühle ich mich von Apple gehörig verarscht, denn wäre Tethering nicht mit OS 3.0 eingeführt worden, hätte ich mir nie ein iPhone geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja. Und wegen solch einer unverschämten Geschäftspolitik sollten wir alle unsere Konsequenzen ziehen...Trotz aller Begeisterung für das iPhone wird mein nächstes Gerät wohl kein iPhone mehr werden wenn das so weiter geht und Apple hier nicht massiv einlenkt.
Da bin ich dabei. Das iPhone war mit Tethering ein ganz passables Arbeitsgerät. Jetzt hindert es mich in meiner Produktivität. Das kostet Zeit, Geld und Nerven.
-
Der Typ ist der Hammer
Hier noch ein guter Artikel der FAZ zum Thema: http://m.faz.net/Rub36B71B0E8E…er~Ssevenval~Scontent.xml
Auszug:
ZitatEin beispielsweise in Italien gekauftes iPhone ohne Netzsperre (Sim-Lock) kann mit OS 3.1 nicht als Datenmodem im Vodafone-, O2- oder E-Plus-Netz verwendet werden. Für diesen Missstand ist Apple verantwortlich. Nach unseren Informationen betteln einige deutsche Netzbetreiber bei Apple um solche signierten Konfigurationsdateien. Aber sie werden sie nicht erhalten.
So viel zu den Providerprofilen. Bedankt euch also auch bei Apple.
-
Dann erkläre doch mal den Unterschied zwischen Tethering mit dem iPhone und Tethering mit einem x-beliebigen Handy. Einen Unterschied muss es ja geben, da es auch unterschiedlich abgerechnet wird.
-
Sehr richtig. Das ist auch der Beleg dass Tethering auf dem iPhone ging ohne dass T-Mobile eine Infrastruktur schaffen musste. Noch ein Beweis für die Lüge.
-
Zitat
Erst zum 10. September 2009 hat T-Mobile die technischen Voraussetzungen für Tethering im T-Mobile Netz geschaffen
Tja, und das ist eine fette Lüge. Nachweislich ging Tethering ja auch vorher. Und beim iPhone sollen technische Voraussetzungen geschaffen worden sein? Hahaha! Guter Witz. Dann sollen sie die doch mal nennen.