Beiträge von Affenfreund

    Moin!


    Ich habe mein E71 nun seit über 1 Monat. Währenddessen sind die weiter unten aufgeführten Probleme aufgetreten. Nun bitte ich diejenigen sich zu melden die gleiche oder ähnliche Probleme haben/hatten. Insbesondere interessiert mich:


    -Hat jemand sein E71 schon zu Nokia eingesendet und repariert zurück erhalten?
    -Bestanden die Probleme weiterhin?
    -Wie lange hat die Reparatur gedauert?


    Bin für jede Antwort sehr dankbar!


    Hier die Probleme die ich habe:


    1. Problem:
    Die weiße Benachrichtigungs-LED unter der Navi-Taste blinkt alle 10 Sekunden, auch wenn man sie in den Einstellungen abschaltet.


    2. Problem:
    Alle 2-3 Tage startet das Gerät plötzlich neu, z.B. mitten in einem Video. Ohne PIN-Eingabe geht danach alles wieder normal. Seltener reagiert das Gerät gar nicht mehr und kann nur durch Herausnehmen des Akkus reanimiert werden.


    3. Problem:
    Bei der Videowiedergabe kommt es zu Rucklern wenn der Sound über ein per Bluetooth angeschlossenes Stereo-Headset ausgegeben wird (A2DP). CPU des E71 zu schwach?


    Ich möchte mit dieser Umfrage herausfinden wie weit verbreitet o.g. Probleme sind, und ob bei mir ein Defekt vorliegt oder nicht, sprich ob sich das zeitaufwendige Einschicken lohnt und die Fehler überhaupt behoben werden können.