Beiträge von mgr2

    Ich habe auf meinem E71 den Ded Editor installiert. Im Prinzip funktionert er ganz gut, nur seither passiert folgendes: Wenn ich das Gallerie Programm öffnen kann ich keine Videos mehr abspielen. Diese werden dan immer mit dem Ded geöffnet. Kann man irgendwo einstellen welche Dateitypen mit welcher Applikation geöffnet werden sollen ?


    LG Martin

    Wenn ich mein E71 einschalte kommt ca. 30 Sek. "Installation wird durchgeführt" und danach die Meldung "Speicherk.-install. kann nicht beendet werden. Zum Installieren Programm Manager benutzen" oder so ähnlich. Leider erscheint die Meldung zu kurz um sie vollständig lesen zu können. An sich funktioniert alles, gibt es trotzdem eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen bzw. wie ist es überhaupt entstanden ?


    MfG MGR

    In ein paar Threads wurde angedeutet, dass es einen Hack für S30 3rd gibt (z.B. können unsignierte Applikationen ausgeführt werden) und dass dieser angeblich auch auf dem E71 funktioniert. Kann mir jemand verraten wo dieser runtergeladen werden kann ?


    MfG MGR

    Ich hab das E71 jetzt ca. eine Woche. Bei mit dient es als Ersatz für einen defekten 9300i. Leider muss ich sagen, dass ich vom S60 (das gilt auch für den E90) im Vergleich zum S80 ziemlich enttäuscht bin. Es fehlen viele wirklich praktische und auch notwendige Funktionen. Warum diese nicht mehr vorhanden sind ist unverständlich und eines Bussines Handys unwürdig:


    - Keine Escape und TAB Taste
    - Kein spez. Termin Wiederholungen (z.B. erster Montag im Monat)
    - Keine Besprechungen ohne Uhrzeit
    - Keine Farbmarkierung und Vorläufig-Einstellung bei Terminen
    - Keine kompakte Darstellung bei Kontakten
    - Keine Altersangabe bei Jahrestagen
    - Keine Icons bei Ordnern wählbar
    - Keine Darstellung in mehreren Ordner
    - Termine können nicht kopiert werden
    - Termine können nicht nach versch. Kriterien gesucht werden
    - In Kontakten kann nur nach Namen gesucht werden
    - Kein Versenden von SMS zu bestimmter Uhrzeit und Datum
    - Keine FAX Funktion
    - Keine OPL Applikationen
    - Bei Jahrestagen wird das Anfangsdatum im Kalender nicht dargestellt, in der
    globalen Suche aber schon


    Schade, den so wäre das E71 recht nett (angenehme Grösse, gute Akkulaufzeit und schickes Design).


    Vielleicht findet jemand für die oben genannnte Schwächen ja eine elegante
    Lösung.


    MfG MGR