magenta
Hi.. Hmm einige erzählen , daß es ein Dualband ist, andere triband. Das mit dem Triband habe ich von einem Freund, der das Telefon auch schon hat. Außerdem hat er gute Kontakte zu Samsung.. Das ist ziemlich verwirrend..
Beiträge von Lacos
-
-
sope
Da hat mikas Recht. Es ist halt das gleiche Spielchen wie bei den Vodafone live Handys.. Auch dieses scheusliche ätzende rote Logo... -
Diese Threads sind beide von mir, einmal english und einmal in deutsch. Das Gerät ist mit ziemlicher Sicherheit Triband, d.h. GSM 900/1800/1900
-
Mystic
Soweit ich weiß, haben diese Telefone keine Sim-Lock. Du kannst aber davon ausgehen, dass sie eine modifizierte SW-Version besitzen werden (d.h. irgendwelche t-mobile Startlogos, Töne etc.) .
Dies ist aber normalerweise kein Problem, es läßt sich über ein Firmwareupdate wieder beheben. -
meine Güte sind wir denn heute pingelig. Wahnsinn.. Ich habe es aus dem eglischen für die community übersetzt, es tut mir leid wenn sich ein paar Fehler eingeschlcihen haben..
So wie ich es verstanden habe, sind SMS, EMS und MMS in einem menü vereint..
-
huber
Erstens ist das Gerät ein sog. "fashion phone". Natürlich kann man das alles weglassen oder abschalten. Aber wieso sollte man dies tun?
Wenn man schon ein 65K Display einbaut, sollte man dann die Menüs in einer Farbe als Standbild darstellen? Wo liegt denn da der Sinn und Zweck der Farbdisplays?
Das Handy hat halt etwas angeberisches und man fällt überall damit auf.
Bei der unübersichtlichkeit stimme ich Dir nicht zu. Die Menüs sind (zumindest bei Samsung sehr übersichtlich gehalten und gut gegliedert, was auch durch die verschiedenen Farben unterstützt wird).Beispiele:
Erkläre bitte mal, was hierbei unübersichtlich ist?
Wenn Dir das alles nicht gefällt, solltest Du dir vielleicht die Nokia-Mobiltelefone anschauen: Diese sind wesentlich dezenter und Du fällst damit kaum auf.
-
real_proximus
Das OLED display ist mit Sicherheit nicht dauernd an, aus folgenden Gründen:1. auch das OLED frisst noch Strom, die Standby-Zeit würde deutlich sinken.
2. das Problem bei OLEDs ist, dass nach einiger Zeit die Farben verblassen, sie sind generell zur Zeit für eine lange Laufzeit ungeeignet (aber keine Angst, das Problem hast du bei Handys nicht.. Deswegen gibt es noch keine OLED Fernseher, weil sie das mit der Laufzeit noch nicht hinbekommen können).Replicant
Ich werde mich dazu noch bei dem Freund erkundigen. Generell ist es so, dass man vordefinierte Bildchen bestimmten Anrufern zuordnen kann und diese dann am Außendisplay nagezeigt werden. Ich denke aber, daß Du eher wissen wolltest ob deine eigenen Bildchen angezeigt werden.praetorianer
Zu Outlook kann ich noch nichts sagen. Der Freund, der das Handy schon besitzt hat leider nur das Handy, er hat keine Software dazu bekommen.Allgemein
Ich glaube, daß man mit einem Auslieferungstermin gegen ende September/anfang Oktober rechnen kann..
T-mobile will das Handy auch demnächst ins Programm nehmen.. -
praetorianer
Das kann ich Dir leider (noch) nicht beantworten.. -
Ein paar Infos HIER
-
Ich möchte mich mit diesem Thread hier im Forum vorstellen und hoffe dass ich ein paar Personen hier im Forum damit helfen kann..
Samsung E700
Das E700 wird am 28. August offiziel weltweit vorgestellt
geschätzter Preis : 400-450 Euro ( ~ 500 USD )
Technische Daten :
Maße: 90 x 45 x 23 mm
Gewicht: 86 g
Netzwerk: GSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900 => tri-band
Display:
---------->Innen: TFT, 65K Farben, Größe 120x160 ==> noch nicht bestätigt!
---------->aussen: oled, 256 Farben, Größe: ???Camera: 5Fach-Zoom (bis zu 640 x480 pixel) ~ 300.000 pixel
MMS-Funktion: Fotos, Text, Töne => senden, empfangen
Navigationstaste: programmierbar
Spiele: 5 Spiele (incl. 2 Java-Spiele) vorinstalliert
Organizer: Memo, Kalender, Zu-erledigen-Liste, Alarm, taschenrechner, Timer
Wap: Version 2.0
SMS memory: 200 SMS Speicher
GPRS: class 10
Telefonnummernspeicher: 200 Kontakte (ein Kontakt = 5 Einträge, Hausnummer, Handynummer, e-mail etc.) + SIM-Card
Speicher: 9 MB dynamischer Speicher (für Java-Spiele, Bilder, Töne etc.)
Töne: 40-stimmig
Tonaufnahme: bis zu einer Minute (Voice Mail)
+Teile der menüs sind animiert
+Infrarotport + modem
+13 Wallpaper vorinstalliert
+EMS
+Vibration
- Kein bluetooth
- Kein MMC Slot, kein erweiterbarer SpeicherKleine Vorschau:
Das Handy ist sehr klein und leicht. Es liegt sehr gut in der Hand, wenn man es jedoch öffnet hat man trotzdem ein vollwertiges Handy. Es macht sehr viel Spass es zu nutzen.
Das Design des Handys ist sehr gut und es sieht toll aus.
Die Tasten sind sehr gut und auch leicht zu nutzen, auch mit dickeren Fingern.
Das menü verhält sich sehr schnell, es gibt keine Verzögerungen.
MMS nachrichten und alle anderen Sorten von Nachrichten sind in einem Menü vereint, was die leichte Bedienbarkeit erhöht.Alles andere, auch die Verarbeitung ist genauso wie bei anderen Samsung Modellen.
Das Display ist in etwa mit dem V200 vergleichbar, aber ich denke daß die Farben etwas besser dargestellt werden. Das Display ist etwa gleich groß wie das V200.
Das Außendisplay (OLED) ist sehr sehr schön und es macht Spaß es zu nutzen.
Außerdem sieht es, auch unter direkter Sonnenbestrahlung noch sehr gut aus und man kann alles erkennen (nicht wie z.B. bei dem S300).Die Camera ist soweit die beste Samsung camera. Sie bestitzt verschiedene Modi, unter anderem einen Nachtmodus.
Man kann verschiedene Auflösungen einstellen, als höchste Auflösung 640x480 pixel (es gibt auch 4 Qualitätsstufen).Der zoom ist viel besser als bei dem V200, es ist sehr schnell.
Man kann auch mit den Seitentasten (normalerweise für die Lautstärke) zoomen.Das review stammt von einem Freund, der das E700 schon zu Testzwecken besitzt. Es wurde von mir aus dem englischen Übersetzt.
Ein paar Bilder :
Noch mehr Bilder (bitte auf die Links klicken):
Russische Seite, aber schöne Bilder...
tolle live-Bilder
---------------------------------------------PDF-FILE indem auch das E700 erwähnt wird (inkl. Bilder), Vielen Dank an thalabel
Falls irgendetwas von den Daten nicht stimmt oder ihr was ergänzen wollt => immer her damit..
Gruß, Lacos