Weiß vielleicht jemand wo es das E700 günstig geben wird? Raum Bochum, Dortmund, Essen, Düsseldorf... Kennt jemand einen guten Laden?
Beiträge von Lacos
-
-
Oh du meine Güte.. Das ist ja der Wahnsinn.. Hätte ich nicht gedacht.. Hätte so um die 80-100 Euronen geschätzt.. Echt heftig..
-
Ich hätte auch gern ein E700 im Orginalzustand. Egal ob mit oder ohne Vertrag, hauptsache kein Branding...
Wo bekommt man sowas?
real_proximus
Wenn du was dazu bescheid weißt, dann schreib mir bitte eine mail oder pm ok?
Ich werde das gleiche tun.. -
Das E700 hat 640x480 pixel als beste Auflösung.. Das X600 sollte genauso viel besitzen..
-
Ist das gebrandet oder ganz frei? Und kann man den 10 Tagen trauen? Da steht nämlich auch was vom Nokia N-Gage mit 10 Tagen, der N-Gage kommt aber erst im Oktober..
-
Was kommt denn noch bis dahin?
Und könnte jemand meine Frage bezüglich des Branding weiter oben beantworten? - Wäre echt nett...
-
Das hoffe ich auch.. Wird es in Deutschland eine Version ohne das branding geben? Kommt sie zeitgleich? Das Logo mach das Handy sowas von hässlich.. furchtbar.. und die rosa taste ist einfach nur *zensiert*..
Naja hat jemand infos dazu? -
Gibts denn keine Infos zum E400 ???
-
Hi..
Hat vielleicht jemand Infos zu dem Samsung SGH-E400 ?
Wann ist das Mobiltelefon verfügbar?
Zu welchem Preis?
In welchem shop gibt es Samsung Handys nach Einführung am schnellsten zu kaufen?Vielen Dank für Eure Antworten..
Schöne Grüße,
Lacos -
Hat denn vielleicht jemand Infos zu dem Samsung SGH-E400 ? Wann ist das verfügbar? Zu welchem Preis? In welchem shop gibts Samsung Handys am schnellsten zu kaufen?