Beiträge von Lacos

Die Deppen sollen doch erst mal die Telefone auf den Markt bringen, die sie angekündigt haben.. Und nicht 10 neue vorstellen und immer wieder Auslieferungstermine verschieben..

Sehr gut Samsung, macht weiter so ! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Ich würde gerne auf die Blitzversion verzichten. So etwas brauche ich einfach nicht. Außerdem finde ich, daß es das Handy häßlicher aussehen läßt.
    Daß der Preis bei der Blitzversion wieder höher sein wird, ist ja auch klar.

Das alles sind Gründe, warum ich mich tierisch aufrege.. :mad:

PS: Von der langen Wartezeit mal gar nicht gesprochen (Oktober klingt utopisch und an November mag ich aus den bisherigen Erfahrungen kaum glauben)

NACHTRAG :

Mystic hat es ja angedeutet. Habe mich gerade auch auf der Samsung Seite umgesehen. Und es ist wahr : Das E715 ist T-Mobile gebrandet. So wie es aussieht wird man also das E715 nicht ungebrandet bekommen. Ich denke daher, daß es das E710 auch nur T-Mob geschädigt geben wird.

Das ist doppelter Mist.. Und ein guter Grund um sich wirklich sehr aufzuregen.
    Es ist Zeit, sich bei anderen Marken umzusehen..

Das geht mir genauso.. Nicht jeder braucht so einen dummen Blitz. Ist es denn so umständlich beide Modelle parallel zu produzieren? Oder wenigstens das E700 in ausreichenden Stückzahlen zu produzieren und dann aufs E710/E715 umzusteigen.

Shame on you Samsung !!! :flop: :flop: :flop:

:rolleyes:

Naja, was soll ich dazu sagen?

( Keiner zwingt dich diesen Thread Seitenweise zu lesen.
    Wenn ich irgendeine Frage habe, dann stelle ich sie auch. )

BTW:

Zitat

dass ich Informationen über das Mobiltelefon Samsung E700 suche.

Sind Infos über branding / non branding , Verfügbarkeit usw. keine Informationen?

Wie ist das mit der Anlieferung bei Saturn? Sind das brandingfreie Geräte oder das T-Mob Zeug?

Saturn gehört ja auch zu Media-Markt, sind die Geräte dann auch gegen Ende dieser Woche bei Media?

Gruß,
    Lacos

PS: Mit welchem Preis sollte man da rechnen ( viel teuerer als das T-Mob 429 Euro Angebot) ???

Naja, habe gerade bei einem Laden angerufen.. Lieferbar ab Anfang Oktober..

Zu:

Zitat

Aus irgendwelchen Gründen hat Samsung Lieferschwierigkeiten, und das gerade bei dem E700..

Irgendjemand hat das hier mal gepostet, daß Samsung irgendwelche Probleme hat. Das schien ein Gerücht zu sein. Da aber das E700 noch nicht mal bei T-Mob verfügbar ist, gehe ich davon aus daß es stimmt.