Beiträge von Lacos

Hi zusammen,

wäre jemand in der Lage die Sena Ultra Slim mal zu fotografieren - also wo das iphone 4 schon drin ist? Wieviel habt ihr bezahlt? Wo kauft man am besten und wie lange wartet man? Sorry für die vielen Fragen !

Danke,
    Lacos

Hallo zusammen,

habe heute ein iPhone 4 32GB schwarz aus UK bekommen -
    dieses steht ab sofort zum Verkauf!

Sehr gerne Abholung gegen Barzahlung - kann dann schon heute Abend abgeholt werden!

Das iPhone ist nagelneu, OVP und noch verschweißt!

Natürlich neverlocked - also frei ab Werk für alle Netzbetreiber - OHNE SIM LOCK!

Nutzt die Gelegenheit eines mit 32GB Speicher zu ergattern (diese sind recht selten im Vergleich zu den 16GB Modellen) und durch die tolle 5MP Kamera mit
    HD Aufnahmefunktion wird ein 16GB Gerät schnell voll (60 Minuten HD Video nehmen fast 1GB in Anspruch)!

Preis: VP 980,- Euro

Zahlung: Bar oder Überweisung

Versand: DHL Versichert (mit Zusatzversicherung bis 2500 Euro) oder bar bei Abholung

Abholung: Raum Bochum (Herne)

Lieferinhalt:
    - iPhone 4 32GB Black
    - Original Apple Headset
    - Original Apple Datenkabel / Ladekabel
    - Original Apple Ladeadapter (UK)

Wenn Du das iPhone haben willst, einfach eine PN an mich schicken..

Verkauf von privat zu privat, d.h. ich übernehme keine Gewährleistung/Garantie
    - keine Rücknahme.

Viele Grüße,
    Lacos

Also ein kurzer Status von mir: Angekommen ist mein 32Gb bei Borderlinx am 20.07. -> Am 24.07. Info darüber dass es da ist, abends per Paypal bezahlt, 25.07. (Am Sonntag!) beiing processed, heute um 7.44 Uhr auf Reise - morgen ist es wohl da.. Also im Endeffekt für mich ganz ok wenn man die Umstände betrachtet...

Man sollte lieber froh sein dass wir überhaupt eine Möglichkeit haben die Phones zu bestellen. Aber so ist das mit den deutschen, erstmal immer beschweren und rummaulen..

Es ist ja nicht so dass die Jungs da faul sind, man weiß wieso es ein paar Tage läger dauert - Stichwort "iPhone tsunami".. Die sind einfach von der Menge erschlagen worden. Sie arbeiten jetzt sogar am Wochenende - was sollen sie denn noch sonst machen?!

Hallo zusammen,

ich bekomme wohl noch diese Woche ein 32 GB iPhone 4 OVP, versiegelt aus UK und wollte dieses gegen ein 16GB Gerät eintauschen. Natürlich noch mit Zuzahlung der Gegenseite, hier stelle ich mir 130 Euro vor.

Das 32GB Gerät ist meiner Freundin zu teuer so dass sie nun ein 16GB haben möchte. Wer Interesse hat und aus Raum Bochum kommt kann sich ja bei mir melden. Voraussetzung ist dass das 16GB auch OVP und noch versiegelt ist.

Danke und Grüße,
    Lacos

Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Tauschen nicht, aber ich könnte Dir das 32 GB Modell Ende nächster Woche abkaufen, wenn sich kein Tauschpartner findet.
    Wollte eh demnächst bei Borderlinx bestellen und wenn ich den Prozess so abkürzen kann...

Komme btw. aus Bochum.

Hi, also Käufer habe ich ja genug - so ist das nicht.. Wollte dass die Freundin schnell ein 16GB hat, deswegen der Tausch..

OFFTOPIC:

Hi zusammen,

gibts hier eigentlich jemanden aus Raum Bochum/Dortmund/Gelsenkirchen der Interesse an einem Tausch hätte?

Ich hätte diese Woche ein 32GB von UK (OVP verschweisst) anzubieten und hätte gerne dafür ein 16GB OVP verschweisst. Stelle mir das so vor dass derjenige den Differnzbetrag zum 32er dann zuzahlt und wir tauschen die Geräte dann persönlich aus. Vielleicht will ja jemand doch mehr Speicher haben - die 32er sind ja doch schon viel seltener, aber meiner Freundin zu teuer ;)

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Wenn es einen Preis für die naivste Aussage geben würde, da wärst Du jetzt ganz oben mit dabei.
    Apple interessiert es einen Dreck, ob du bei eBay einem Betrüger aufgesessen bist oder nicht. Und das ein "Nachkauf" des ACPP bei Apple direkt eben nicht möglich ist, habe ich Dir vorhin versucht zu erklären.

Warum einige hier den Teufel an die Wand malen? Weil sie so nett sind und vorher informieren, damit Naivlinge wie Du, die lieber 10 € sparen, weil sie keine Box brauchen, nachher nicht heulen, wenn beim Reparaturfall die ACPP-Deckung sich in Luft auflöst.

Weißt du, mir ist es auch relativ egal. Wenn es passiert dann habe ich halt Pech gehabt, heulen tue ich bestimmt nicht. Es ist nur eine Telefon-Garantie-Versicherung und keine Lebensversicherung..

Mittlerweile sollte sich sowieso nach zig Seiten des Risikos bewusst sein.