-
Hi,
ich bitte um ein Angebot per PM für den o2 24 Monatsvertrag mit 100 Minuten +100 SMS + Internet Handy Flat.
Ein iPhone 4 ist vorhanden, daher bitte ein Auszahlungsangebot mit TT Bonus 
Wäre schön wenn man aufführen könnte wieviel Grundgebühr anfällt. Eine Rufnummer wird von Eplus portiert, Vertrag läuft noch bis 26.12..
Danke und Grüße,
Lacos
-
Hi,
ich bitte um ein Angebot per PM für den o2 24 Monatsvertrag mit 100 Minuten +100 SMS + Internet Handy Flat.
Ein iPhone 4 ist vorhanden, daher bitte ein Auszahlungsangebot mit TT Bonus 
Wäre schön wenn man aufführen könnte wieviel Grundgebühr anfällt. Eine Rufnummer wird von Eplus portiert, Vertrag läuft noch bis 26.12..
Danke und Grüße,
Lacos
-
Weiß denn nun schon jemand was zu Visual Voice Mail? Wann kommt das Feature denn nun endlich?
-
Wie sieht es denn mit Visual Voice Mail aus? Wird es die auch für bestehende Kunden mit einem o2o geben? Oder gibts das dann nur in den speziellen iPhone Tarifen?
Wann ist denn mit Voice Mail zu rechnen?
-
SCHNEEMANN1975
Alles bestens!
-
Als wenn Apple mich zwingen würde die Verpackung aufzubewahren. Tue ich eh niemals. Sofern es erfolgreich registriert werden konnte und Apple mit das Zertifikat zugeschickt hat ist alles in Ordnung..
Wenn Apple Probleme mit generierten Codes hat dann sollen sie von mir aus direkt noch irgendwelche Codes der Verpackung abfragen. Ich habe bei der Eingabe der Nummer nirgendwo gelesen dass ich die Pappschachtel nicht wegwerfen darf..
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe das Mobiltelefon Nokia E71 meiner Schwester.
Das Handy ist nicht einmal 1 Jahr alt (ca. 11 Monate) und besitzt daher noch Restgarantie. Die Rechnung (lege ich natürlich bei) ist vom 14.10.2009.
Das Handy wurde mit einer Vertragsverlängerung erworben (bei logitel.de),
es ist aber simlockfrei und brandingfrei - also ein freies Gerät!!!
Das Gerät wird mit dem gelieferten Zubehör in OVP bis auf folgendes verkauft:
- das USB Kabel (weil es meine Schwester nicht mehr finden kann. Es ist ein stinknormales micro-USB zu USB Kabel, gibts bei ebay für n Euro..)
- aus hygienischen Gründen das Headset
Der Versand erfolgt wahlweise mit DHL oder GLS versichert als Paket.
Der Akku ist nach wie vor top bei dem Gerät, hält gefühlt ewig - zumindest sehr sehr lang 
Schaut einfach mal über die Fotos die ich vorhin erstellt habe..
Bei Fragen einfach mal per PM ansprechen..
Preis: VB 129 Euro incl. Versand

Kann euch auch gerne den Link zu meinem Ebay Profil geben - das allerdings dann nur per PM 
Es handelt sich um einen Verkauf von privat zu privat, daher keine Rücknahme und keine Gewährleistung oder Garantie!
-
Mindestens 6000 waren gut. O2 kenne ich aber diese wollen 25 Euro im Monat, für 20 bekomme ich aktuell 32000 bei unitymedia (mit Telefon und Digital tv)
-
Happig verarbeitet - was meinst du genau damit?
-
Dieser UMTS Stick , ist der Netlock frei - d.h. kömnnte ich den unter MAC OSX mit o2 benutzen?