Kann man auch seine Rufnummer mitnehmen? (Ist eine vodafone Nummer)
Beiträge von acci
-
-
UP
und Hoch!
-
Hallo,
zum Verkauf steht mein sehr gut erhaltenes Packardbell Gamernotebook TS13HR.
Hier die technischen Daten:
INTEL Core i5 2410M 2,3GHz Turboboost
Samsung Series 830 128GB SSD (als Betriebssystemplatte)
zusätzlich im DVD Slot 500GB HDD (als Datenplatte, DVD Brenner ist dabei zum Einbau)
8GB DDR3 RAM
NVIDIA Geforce GT 540M 2048MB !!!!
1x HDMI
1x USB 3.0
2x USB 2.0
Speicherkartenslot
VGA Anschluss
Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit
WLAN N
Windows 7 Home Premium - 64 bit installiert inkl. LizenzaufkleberDas Notebook ist in einem sehr guten Zustand und wurde im Ende 2011 gekauft. Die Garantie ist somit leider abgelaufen. Der Akku hält wie am ersten Tag. Das Notebook ist dank der SSD sehr schnell gestartet und auch sehr schnell in Anwendungen. Die zweite HDD habe ich als Datenlaufwerk genutzt. Der originale interne DVD Brenner wurde selten genutzt, gebe es dabei. Die Taste 0 ß ü funktionieren zeitweise nicht ich weiß noch nicht woran das liegt. Hat mich bislang nicht gestört, da die Tastatur ein Numpad hat.
Mit dem Notebook kann man wunderbar schnell arbeiten und vor allem auch super spielen. Ich gebe noch ein Spiele Paket von ca. 15 Spielen dazu.
Dabei ist auch noch eine einfache Notebook Tasche.
Gerne auch PayPal (Bei Kostenübernahme) oder Selbstabholung.
Preis: 420,00 € inkl. DHL Versand in Deutschland oder tausch gegen ein Macbook Pro 13" A1278
Ich stehe in der TT-Vertrauensliste.
Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Zahlung per Paypal möglich, wenn der Käufer die Gebühren trägt.
Abholung in Emlichheim (49824) möglich, ansonsten Versand per DHL -
Hallo,
ich suche eine Playstation 3 inkl. Controller.
Die PS3 muss 100%ig funktionieren sowie der Controller auch.
Ich würde auch tauschen gegen eine XBOX 360 inkl. 2 Controller und einer Gitarre.
Angebote gerne per PN mit Preisvorstellung und Details an mich
Danke
-
Ipad
Noch zu haben
-
Hallo,
Ich biete hier mein iPad 2 64GB WiFi inkl. 5 Jahre Garantie und Schutzbrief (Diebstahl, Runterfallen) an. Das iPad hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer. Dabei ist ein original Apple Smart-Cover aus echtem Leder und in schwarz.
Bei Interesse einfach melden.
Preis: 700,00€ VB
-
So nun aber neuer Preis neues Glück nachdem 3 Leute abgesprungen sind! Jetzt für 545€ inkl. Versand!!!
-
-
Hallo,
Ich habe noch ein Nokia 5800 XpressMusic mit einer 8GB Speicherkarte. Das Handy hatte meine Frau im Einsatz.
Das Handy ist 1,5 Jahre jung und hat ein paar Gebrauchsspuren und Kratzer. Ist aber nichts wildes. Das Display ist fast Kratzer frei. Das Handy funktioniert einwandfrei.
Das Handy wird inkl. allem Zubehör verkauft wie: Ladegerät, Handyständer, Plektron, Videokabel, Kopfhörer (Unbenutzt), Fernbedienung und USB Kabel inkl. Software CD. Alles kommt in der Original Verpackung.
Das Nokia Handy ist ein Vodafone Gerät.
Preis ist VHB 95,00 inkl. Versand.
Bilder gibt's aus jedem Blickwinkel auf Anfrage per eMail.
Anfragen bitte per eMail an iPad@oudehinkel.com
Schöne Grüße
Acci -
Hallo,
Ich biete hier mein fast nagelneues iPad 3G mit 16GB Speicher und einer Belkin Ledertasche zum Verkauf an.
Das iPad sieht aus wie neu (ist ja auch erst zwei Monate jung), wurde immer in der Belkin Ledertasche benutzt und geschont. Keine Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren.
Die original Verpackung inklusive original Zubehör (Fingertipps, SIM Tray Öffner, USB Kabel und das Netzteil).
Der Preis ist VHB bei 560,00€ inkl. Versand, Zubehör und der Belkin Ledertasche (Wert 60,00€).
Bilder schicke ich gerne aus jedem Winkel per eMail!
Anfragen bitte per eMail an iPad@oudehinkel.com
Schöne Grüße
acci