Ich verkaufe hier ein komplett neues OnePlus One mit 64GB internem Speicher und der Farbe Sandstone Black.
Dies ist die Globale/Internationale Version, welche mit Cyanogenmod 11S ausgeliefert wird.
Bei mir angekommen ist es am 07.10.2014 mit DPD und kam direkt aus UK vom OnePlus Warenhaus.
Das Handy wurde ganz normal per 24h Invite erworben.
Das es jedoch nicht ganz einfach zu bekommen ist wisst ihr ja und seid deshalb ja hier.
Lieferumfang:
OnePlus One inkl. OVP
USB-Kabel
SIM-Ejector-Tool
Aufladegerät mit Stecker für Deutschland
Rechnung lege ich bei, falls ihr mal Probleme mit dem Teil haben solltet
Da ich Privatmann bin, kann ich persönlich keine Garantie oder Rückgaberecht gewähren.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.
Preisvorstellung: 330€ VHB inkl. versichertem Versand
oder Tausch gegen ein Lumia 930 / iPhone 5S 32GB.
Disclaimer:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
4. Ich nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
5. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
6. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä