Beiträge von acci

[V/T] Medion Akoya P2214T Notebook

Guten Tag,

ich biete hier mein Medion Akoya P2214T an inkl. OVP und Kaufbeleg.
    Das Display ist frei von Kratzern, einzig das Tastaturgehäuse hat einen kleinen Kratzer. Dazu gibt es einen USB 3.0 Adapter.
    Genaue Daten einfach nach MEDION AKOYA P2214t (MD99430) suchen. 3 Jahre Medion / Aldi Garantie bis 2017!

Kurzer Auszug:
    Intel Celeron N2940
    4GB Ram
    64GB Flashspeicher
    500GB HDD (64 GB Tablet-Einheit +500 Gb Basis Einheit)
    USB 3.0
    11,6 Zoll FullHD Multitouch Display
    Intel Wireless ac-3160 mit integrierter Bluetooth 4.0 Funktion

VB 300€ inkl. versichertem Versand

Tausche auch gegen Xbox One, Pebble Steel (zzgl. Zuzahlung eurerseits) oder PS4!!!

1. Ich verkaufe nicht an Personen unter 18 Jahren 2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind 3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 498xx) natürlich keine Versandkosten! 4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin 5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung 6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto 7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren auch möglich) 8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer 9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Guten Tag,

ich biete hier mein Medion Akoya P2214T an inkl. OVP und Kaufbeleg.
    Das Display ist frei von Kratzern, einzig das Tastaturgehäuse hat einen kleinen Kratzer. Dazu gibt es einen USB 3.0 Adapter.
    Genaue Daten einfach nach MEDION AKOYA P2214t (MD99430) suchen.

Kurzer Auszug:
    Intel Celeron N2940
    4GB Ram
    64GB Flashspeicher
    500GB HDD (64 GB Tablet-Einheit +500 Gb Basis Einheit)
    USB 3.0
    11,6 Zoll FullHD Multitouch Display
    Intel Wireless ac-3160 mit integrierter Bluetooth 4.0 Funktion

VB 370€ inkl. versichertem Versand

Tausche auch gegen Xbox One!!!

1. Ich verkaufe nicht an Personen unter 18 Jahren 2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind 3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 498xx) natürlich keine Versandkosten! 4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin 5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung 6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto 7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren auch möglich) 8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer 9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Hallo,

ich habe diverse Invites zu verschenken.

Einfach per PN melden, aber nur, wenn Ihr sie auch wirklich einlöst! Ansonten gebe ich die Invites innerhalb von 12h weiter.

Ihr braucht dazu einen OnePlus Account und zusätzlich PayPal.

Viele Grüße Acci