Beiträge von acci

Huawei P10 Lite schwarz, 32GB, OVP inkl. Spigen Cover.

Das Huawei kommt aus einer Vertragsverlängerung und wurde nur kurz genutzt. Keine Kratzer oder defekte. Dazu gibt es noch ein Spigen Huawei P10 Lite Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] .

Rechnung ist dabei.

OVP + Zubehör

SIM LOCK Frei

VB inkl Versand 280€

Hallo,

ich biete auf diesem weg ein Nagelneues Samsung Galaxy S7 in schwarz an. 32GB Version EU, SIM LOCK und Branding frei inkl. Spigen Cover. Rechnung ist natürlich vorhanden. Es wurde nur zwei Tage benutzt. Ohne Kratzer oder Sonstiges. Bilder sende ich gern auf Anfrage

VB 480€
    Tausch gerne gegen iPhone 6S ab 64GB

Hallo verkaufe hier mein Apple TV 2 ohne JB mit neuester Firmware. OVP + Fernbedienung dabei.

VB inkl. Versand 70€ oder Tausch gegen was tolles.

Hallo TT Mitglieder,

Ich suche ein Sony Z3 Compact im guten und vor allem Wasserdichtem
    Zustand. Bietet mir alles an.

Tauschen würde ich es gegen ein Sigma DC OS HSM 18-200mm Zoom Objektiv inkl Stabilizer, Canon

Verkauft wird ein Apple TV 2 im Original Zustand OVP inkl Fernbedienung.

Neuste Apple Software ist installiert.

Zustand einwandfrei.

Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung.

VB 70€

Verkauft wird ein Samsung Galaxy S4 GT-I9505.

Das Display ist ohne einen Kratzer. Es wurde immer mit einer Displayfolie benutzt. Der Rücken und Rand hat ein paar Kratzer. An einer Ecke ist ein wenig der "Chrome" abgeplatzt.

Es ist die 16GB Version.

Das Samsung S4 funktioniert einwandfrei. Akku hält ganz normal. Als Betriebssystem ist das CyanogenMod 13 installiert. Reines Android in der Version 6.0.1 M. Dadurch ist das Handy sehr aktuell und schnell.

Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung.

VB 130€

Hallo,

ich würde gerne mein neues Huawei P8 16GB schwarz inkl. Smartcover verkaufen oder tauschen. Das Gerät kommt aus einer vodafone VVL und ist nur kurz zum testen ausgepackt worden. Die drei Jahre Huawei Garantie sind schon aktiviert auf die IMEI Nummer.

Das Huawei ist SIM Lock frei!

VHB: 340,00€ zzgl. versichertem Versand über DHL. (Gerne PayPal mit Kostenteilung oder "Friends-Service".)

Tauschen würde ich es gegen ein iPhone 5/5S/5C oder 6er zzgl Zuzahlung meinerseits bei dem 6er.

Macht mir einfach tolle Angebote.

MfG Acci

Da es sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.