Hi
Ich bin am überlegen wie ich das jetzt am besten anschließe.
Ich habe ab Februar das Speedport 701 V und von denen sicher noch die ISDN NTBA,die hätte ich allerdings noch 2x zu Hause,Splitter habe ich auch noch 2x.
Ich war noch mal im Telekomladen,der meinte ich sollte es am besten trennen,also Telefon nicht über den Speedport laufen lassen,da wenn das Modem probleme macht ja auch das Telefon weg fällt.
Eigentlich brauche ich kein ISDN telefon,ich wollte nur die 3 nummern aufteilen,eine für mich und meine Frau und die anderen beiden für die Jungs.
Problem ist:
Die Hauptdose ist hier oben beim PC,von dort gehts dann einmal zum einen Jungen (der hat schon Telefon) und einmal nach unten zum Flur,dort nebenan hat der andere Junge sein Zimmer,da liegt kein Kabel,ich dachte des halb an ISDN telefonen da ich dort unten sonst eine Station habe,dazu 4 Mobilteile und dann bräuchte ich doch da kein Kabel legen oder?
Es wäre praktisch nur eine Leitung oben in den NTBA drin und die geht nach unten zur Basis Station,dort kann ich dann doch die nummern zuteilen oder?
Würde ich noch eine Leitung ziehen,bräuchte ich allerdings nur eine Anlage wie die Eumex400 und könnte meine Analog Telefone behalten.