ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
deutliche, ja.
Kannst du diese evtl. etwas näher erläutern? Lohnt es sich zu warten oder sollte man den Vertrag lieber noch im September abschließen?
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
deutliche, ja.
Kannst du diese evtl. etwas näher erläutern? Lohnt es sich zu warten oder sollte man den Vertrag lieber noch im September abschließen?
Danke schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von Milchbart
Ich schicke morgen alles mal per Post los, bis Dienstag dürfte das ja alles da sein, wenn nicht kann man ja am Dienstag immer noch Vertrag einscannen und mailen, damit er noch aktiviert werden kann,oder?
Jetzt vllt. mal ne blöde Frage, aber gibt es einen Unterschied zw. Aktivierung Ende September oder Anfang Oktober?
Danke für die schnelle Antwort.
Zwei Fragen hätte ich noch:
- Was für ein Nachweis über das Studentendasein wird benötigt?
- Kann man sich irgendeine Nummer raussuchen?
Synchronisation mit "Lightning"
Hallo zusammen,
benutzt hier jemand das E71 zusammen mit "Lightning" (die Kalender-Erweiterung für Thunderbird) und könnte mir kurz seine Erfahrungen damit schildern?
Klappt das evtl. sogar mit dem Adressbuch von Thunderbird?
Vielen Dank schon mal
talkthisway - Bestellablauf
Hallo zusammen,
kann mir jemand evtl. schnell schildern, wie der Bestellablauf bei talkthisway ist? Sprich die einzelnen Schritte nachdem ich online Handy+Vertrag bestellt habe.
Konkret geht es um den "Vodafone KombiPaket 60 Student" .
Vielen Dank schon mal :top: