-
Wenn ich bei "Mein Vodafone" auf "Vodafone Stars" klicke, bekomme ich folgende Meldung angezeigt:
Zitat
Liebe Besucherin, lieber Besucher, mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Vodafone-Team
Es handelt sich um das KombiPaket 60 Wochenende Student. Warum kann ich mich mit diesem Tarif nicht anmelden?
-
Lieferung per Briefpost?
Kann mir jemand sagen, mit welchem Logistiker eine reine Zubehörbestellung geliefert wird?
Laut Dell soll das mit der Briefpost passieren, aber das kann ich mir nicht (noch) nicht ganz vorstellen... :confused:
EDIT:
So, jetzt kann ich mir meine Frage selbst beantworten. Das Paket kam tatsächlich mit der normalen Briefpost.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
[...] erhält Dein Handy eine SMS, welche automatisch den internen E-Mail-Klient startet und dann normal Deine Vodafone-(E-Mail)-Mailbox abruft.
Schon, aber genau dieses Aufrufen der Vodafone-E-Mailbox scheint ja nicht über dieses HappyLive zu gehen, sondern eben über das kostenplichtige Internet von Vodafone.
Sprich ohne eine Internet-Flatrate ist dieser Dienst nur zur Hälfte zu nutzen. Es sei denn, man ist in einem WLAN-Netz eingebucht.
-
OMA-EMN mit HappyLive!UMTS
Sehe ich das richtig, das dieses OMA-EMN nur ne Benachrichtung per SMS darstellt?
Komme ich damit und mit HappyLive!UMTS gar nich kostenlos an meine Mails?
-
Ein paar Frage für mein Verständnis:
1.) Dieses OMA-EMN schickt doch im Prinzip nur ne SMS, die dann als E-Mail interpretiert wird, oder nicht?
2.) Wenn die Mail mehr Zeichen enthält, wie in ne SMS passen, was passiert dann? Dann muss ich doch den Rest der Mail runterladen, was ja nicht übers dieses "Happy Live!UMTS" zu machen ist, oder?
Danke schon mal.
-
Logitech MX Revolution
Die "MX Revolution" von Logitech gibt es zur Zeit für 51,03 Euro (inkl. Versand)
Meiner Meinung nach ein Top-Preis für dieses Gerät (siehe auch beim Geizhals)
Edit - Kleiner Nachtrag:
Ich hab die Maus gerade bestellt und als Liefertermin wurde mir der 14.10.2008 genannt. Wer das gute Stück dringend braucht, sollte sich daher vllt. einen anderen Händler suchen. Aber für den Preis wartet man gerne ein paar Tage
-
Zitat
Original geschrieben von ne71uling
Worldmate geht selbstständig ins internet, obwohl ich bei den Einstellungen "Immer fragen" eingestellt habe
Ja, da kenn ich noch so ein Programm...
Nokia Maps hat mich beim ersten Start auch danach gefragt, ob es Daten übers Internet laden darf. Meine Antwort "Immer nachfragen" wurde dann als "Ja" interpretiert und schneller als ich kucken konnte, waren ca. 180kB an Daten runtergeladen. Und das bei 0,20 Euro für 10kB. :mad:
-
Übertragung der Rufnummer für einen Anruf ausschalten
Gibt es eine Möglichkeit, die Übertragung der Rufnummer ausschließlich für den nächsten Anruf auszuschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Oder der Brief ist gar verlorengegangen.
Das ist jetzt aber ne gemeine Behauptung in einer solchen Situation
-
Dickes Lob an talkthisway
Ich wollte mich an dieser Stelle beim ganzen talkthisway-Team für die extrem schnelle Abwicklung meiner Bestellung bedanken. Bisher hat alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt :top:
- Montag, 10:44h: Bestellung im Internet aufgegeben
- Montag, 14:41h: Sämtliche Unterlagen per Mail an info@talkthisway.de geschickt
- Montag, 15:13h: Benachrichtigung per Mail erhalten - Unterlagen sind eingegangen
- Mittwoch, 17:03h: Benachrichtigung per Mail erhalten - Ware wurde verschickt
- Heute, ca. 10:00h: DPD steht mit dem Paket vor der Tür
Jetzt hängt mein neues E71 an der Steckdose und ich freu mich schon riesig drauf, alles auszuprobieren