-
Und in welchen Tarif kann in dann wechseln?
Ich geh mal davon aus, das mir folgende zur Verfügung stehen:
- Loop S
- Loop M
- Loop L
PS:
Ist es bei diesen auch möglich via Überweisung kleine Beträge aufzuladenm um die Gültigkeit zu verlängern? Bei der "Classic Option" war das immer problemlos möglich.
-
"Classic Option" auf neuen Tarif umstellen
Hallo zusammen,
ist es denn möglich, eine alte Loop-Karte mit der "Classic Option" auf einen neuen Tarif umzustellen?
Wenn ja, wie funktioniert das ganze und ist dies mit Kosten verbunden?
Vielen Dank schon mal :top:
-
Also bei mir hat es unter XP SP3 geholfen vor der Installation die Windows-interne Firewall und AntiVir zu deaktivieren.
-
Neue Firmware fürs E71
Gibt es denn jetzt schon offiziell die neue Firmware fürs E71?
Über NSU wird mir noch nichts angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Momantan gibt es ja im MM Office 2007 Home and Student für 79€ (3 Lizenzen).
Ich habe von diesem Angebot auch gerade im Radio erfahren.
Ist an sich ein toller Preis, allerdings sollte man beachten, dass bei diesem Paket kein Outlook enthalten ist, sondern nur Word, Excel und Powerpoint. Und als "Zugabe" OneNote.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Könnte lauter sein.;)
Kann ich bestätigen. Allerdings klingt er sehr klar.
Das gleiche gilt übrigens für das mitgelieferte Headset. Musik oder Radio sind auf voller Lautstärke immer noch zu leise, und ich höre wirklich nicht laut Musik. Aber die Lautstärke reicht oftmals nicht einmal, um die Umgebungsgeräusche im Bus zu übertönen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
nachdem leider hier keiner was zur Kalender Syncro u Thunderbird sagen kann ( meine Experiment schlugen ALLE fehl, es gibt wohl keine tatsächlich funzende Software/Webdienst)
Was hast du denn alles ausprobiert?
Ich habe heute kurz den Mobile Master angetestet, konnte das ganze allerdings nicht zum laufen bringen. Zum einen wurde über Bluetooth keine Verbindung aufgebaut und zum anderen konnten meine Kalender aus Thunderbird nicht im Mobile Master aufgerufen werden.
Zudem war das Programm auf meinem System (XP SP3) nicht gerade das stabilste.
Vielleicht kann jemand dazu seine Erfahrungen preisgeben?
PS: Mit Outlook un der PC Suite klappt das ganze astrein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Vieleicht weil es für neue Kunden keine Stars mehr gibt
Ah, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. :top:
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, eine Übersicht über seine Datenverbindungen zu erhalten? Wenn möglich noch bevor die Rechnung eintrifft?
Bei mir hat sich nämlich inzwischen ein Betrag von mehreren Euros angehäuft und dabei nutze ich lediglich das live-Portal via HappyLiveUMTS.
Und da kann ich mir nicht erklären, woher diese Kosten für Datenverbindungen kommen sollen :confused: