Beiträge von yyy

Aldi vs. Tchibo

Was ist denn der Unterschied zwischen den Flatrates von Aldi und Tchibo?

Beide bieten 30 Tage mit 5GB, wobei Aldi sogar ca. 5 Euro günstiger zu sein scheint. Gibt es sonst noch Unterschiede, z.B. hinsichtlich der Geschwindigkeit?

Stimmt genau, da stehts. Hab da vorhin schon reingeschaut, aber da ist es mir gar nicht aufgefallen.

Zu finden ist das ganze unter:
    Meine Daten & Tarif ---> Mein Tarif --> Tarifoptionen buchen

[...]
    Vodafone ReiseVersprechen | Sofort buchbar
    [...]

Sieht also so aus, als wäre das doch nicht automatisch geschehen :confused:

Wie überprüfen ob das Reiseversprechen gebucht ist?

Hallo zusammen,

ich habe im März auch einen Brief bekommen, dass am 04.05.09 automatisch das Reiseversprechen eingerichtet wird und dass ich darüber per SMS informiert werde.

Leider habe ich in der Zwischenzeit keine Nachricht erhalten. Wie kann ich überprüfen, ob das nun umgestellt wurde?

Vielen Dank schon mal.

Also ich besitze mein Gerät seit Oktober und trage es auch immer in der Hosentasche bei mir. Allerdings verwende ich die mitgelieferte Lederhülle und finde diese auch ganz schick bzw. praktisch.

Bislang kann ich, selbst bei genauem Hinsehen, keine Staubkörner entdecken und hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein gutes Englisch-Deutsch bzw. Deutsch-Englisch Wörterbuch für S60 empfehlen?
    Das ganze soll auf meinem E71 laufen. Audioausgabe wär ganz nett, aber muss nicht unbedingt dabei sein.

Schon mal vielen Dank im Voraus :top:

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    also wenn ich auf diese seite gehe und dann auf "prepaid", dann wird mir der aktuelle gültige tarif SML vorgestellt und das sehr ausführlich.
    NUR in DIESEN Tarif lässt sich wechseln. Eine andere Alternative gibt es nicht. Der Basic-Tarif steht leider nicht zur Verfügung. Dies soll allerdings, laut Hotline Aussage, bald möglich sein.

Danke, genau diese Infos konnt ich über die Homepage nicht finden :top:

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wie wärs wenn man einfach mal auf http://www.loop.de schaut und sich einfach mal nach den aktuellen Tarifen erkundigt???

Das habe ich bereits gemacht. Allerdings findet man dort keine genauen Angaben, in welche Tarife man von der "Classic Option" aus wechseln kann und ich habe daher auf die Erfahrungen der TT-User gesetzt.

Solltest du, webtalk, allerdings auf http://www.loop.de Infos finden, würde ich mich freuen, wenn du diese hier kurz posten könntest. Vielen Dank schon mal.