Von der Startseite aus funktioniert es dann auch bei mir...
Beiträge von yyy
-
-
Zitat
Hmm, Preis mit Vertrag: 389 € ...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
[...]
IP4S gibts nur für 0Euro im 24,95 Tarif, hier leider nicht möglich. Geräte sind lagernd
[...]Welcher Tarif ist das genau? Link zum diesem Angebot bitte, danke!
-
Kann bei dem Tarif zusätzliches Datenvolumen gebucht werden?
-
Scheinbar kann man die Nummer nur dann anrufen, wenn man zuvor eine entsprechende SMS bekommen hat. Habs soeben erfolglos mit zwei verschiedenen Callya-Karten probiert.
-
Tim,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hab aber selbst ne Frage zum RX-80 V.4: Hat das Display die grüne oder die blaue Hintergrundbeleuchtung?
-
Firmwareupdate = Hard Reset ?
Ist ein Firmwareupdate mit einem Hard Reset gleichzusetzen? Also sind danach auch alle Daten/Programme gelöscht?
Ich möchte mein E71 neu aufsetzen und so zwei Schritte auf einmal durchführen...
-
Kann die aktuelle Version V.4 des RX-80 denn jetzt mit jedem handelsüblichen USB-Ladegerät bzw. direkt über den Computer aufgeladen werden?
Danke schon mal :top:
-
Genau die gleiche Version war bei meinem ZTE dabei, den ich vorgestern, also am 09.01.2010 gekauft habe.
-
Zitat
Original geschrieben von maddinsdt
Ab dem 12.01. gibts bei tchibo noch 10 euro startguthaben oben drauf... die sim karte ist somit praktisch umsonst (kostet 9,95)Danke, das hört sich sehr interessant an. Darf ich dich fragen, woher du diese Info hast?