Beiträge von AlexDr

habe das "nagelneue" handy welches bei mir dabei war, direkt bei ebay versteigert. jetzt hat sich der käufer gemeldet, dass der hörer des handys kaputt sei!
    nach deiner erfahrung denke ich jetzt auch, dass ich kein neues handy von getmobile bekommen habe. nicht mal ein funktionierendes handy....

hi,

ich habe alles per email abgewickelt. kündigungen und rückerstattung wurden mir auch per email bestätigt. ich würde empfehlen diese emails nicht gleich zu löschen, sondern für den fall der fälle aufzubewahren ;)

Zitat

Original geschrieben von Sash1983
    So, kurzer Statusbericht. Hab heut die Rechnung von Debitel bekommen, is zwar 2 Seiten lang, aber stimmt alles. Anschlussgebühr berechnet und im gleichem Zug wieder gutgeschrieben, genau das gleiche mit den Zusatzoptionen.
    Auf telefonische Nachfrage sind diese auch zum Testende gekündigt.

Ansonsten is mir aufgefallen, das ich auf die neuen Nummern recht viel SMS Werbung bekomme? Aber stört ja nit weiter :D

SASH

da scheinst du aber richtig glück gehabt zu haben. ich habe nur probleme...die rechnung war auch nicht in ordnung. mobile web m wurde mir berechnet. als ich das reklamiert habe, sagte man mir, dass man nichts von einer rabattierung wisse! die kündigung hat auch recht lange gedauert. mein erstes kündigungsschreiben wurde überhaupt nicht beachtet...ausserdem sind die hotline mitarbeiter arg unfreundlich!

muss jetzt mal abwarten wie das mit dem mobile web m ausgeht...

Zitat

Original geschrieben von Sash1983
    Du musst ne SMS an die angebene Nummer schicken, dann wird der Anschlusspreis zurückerstattet auf der nächsten Rechnung.
    Steht alles in deinen Unterlagen.

richtig hab ich ja auch getan. mir ist nicht klar ob der betrag auf das konto zurücküberwiesen wird, oder lediglich eine gutschrift erfolgt. verstehst du was ich meine?

hi

ich habe mir das angebot mit der psp und den zwei verträgen geholt.im angebot stand ja dass es ein 0 euro angebot ist, und dass gar keine fixkosten entstehen. nun sagt mir der debitel kundendienst aber, dass der anschlusspreis (jeweils 25 €) nur gutgeschrieben wird! ich habe allerdings nicht vor mit diesen verträgen zu telefonieren, also entstehen für mich doch diese kosten?!
    der getmobile kundendienst hat es anders dargestellt, unzwar würde der betrag von 25 euro abgebucht werden, und dann wieder zurück auf das konto überwiesen werden?!

was ist denn nun richtig???

hallo

ich habe ein problem mit meiner kürzlich erhaltenen bestellung.unzwar kann ich die sim karten nach der aktivierung nicht einmal nutzen. der debitel kundenservice hat mir auf anfrage mitgeteilt, dass meine karten gesperrt wurden, da mein konto nicht bei der schufa registriert sei. Wie kann das sein wenn die Bonität von Getmobile bereits überprüft wurde??

Clio, wäre nett wenn du mir da weiterhelfen würdest.

Kundennummer : 1275340