-
was ist passiert:
ich habe einen ausführlichen brief an das beschwerdemanagement von e-plus geschrieben und zwar direkt an herrn dirks.
ich habe im brief meine situation geschildet, dazu noch eine visitenkarte und einen brief der firma beigefügt in der ersichtlich war das meine nummer ausschließlich geschäftlich benutzt wird. habe heute die nachricht erhalten:
GANZ GANZ GANZ GANZ DICKES LOB AN E-PLUS!!!
man hat mir vom beschwerdemanagement im namen von !!HERRN DIRKS!! (Vorstand bei E-Plus!) geschrieben und mir die kündigung für den november 2008 bestätigt.
ich danke nochmals riesig e-plus für das entgegenkommen.
ich habe schon die hotline angerufen und mich bei denen bedankt für diese super kulanzlösung und meine freundin deren vertrag bei vodafone ausläuft bekommt einen e-plus vertrag! ganz sicher. von den preisen her kann keiner etwas besseres bieten.
:top: :top: :top: :top:
-
ich hoffe es.
ich mein ganz ehrlich, wenn hierbei keine kulanz gewährt wird dann weiß ich nicht wann dann überhaupt mal kulanz gewährt wird.
ich habe 4 verträge zu eplus gebracht (und das waren keine 10 € verträge sondern welche mit monatlichem umsatz von 60-70 €) , 4 jahre alle rechnungen sauber abbuchen lassen, und hatte immer besten kontakt mit dem e-plus team.
mal sehen wie es weiter abläuft.
sollte ich eventuell anrufen? weil die ja meine schreiben sicher schon erhalten haben.
-
so habe nun sowohl an herrn dirks, als auch an herrn gregori eine freundliche email geschrieben.
an das beschwerdemanagement wurde es verschickt.
habe freundlich alles erklärt und noch dazu flyer und visitenkarten meiner firma mitgeschickt auf dem die nummer abgedruckt ist damit man sehen kann dass es wirklich nur geschäftlich genutzt wird.
ich hoffe dass eplus kulanz gewährt, habe denen auch gesagt dass ich das wirklich groß publik machen werde im forum wenn die das kulant regeln.
habe auch den link zu diesem thread mitgeschickt, vielleicht schauen die ja rein
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Davon geh ich aus das das gesagt wurde....
mir wurde ein schreiben geschickt dass ich unterschreiben sollte,
es war wegen der vertragsverlängerung und der zustimmung für das entsprechende handy. ob die veränderung der agbs damit auch gemeint war wweiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Also wenn ich das mal zusammenfassen kann: Weg von E+ willst Du nicht, aber einen anderen günstigeren Vertrag, da Azubi.
Wenn das so ist versuch es doch noch mal bei der Kundenbetreuung oder einem E+Shop, wenn Sie Dich um 2 weitere Jahre binden könnten, wäre evtl. etwas möglich!
Gruss Andreas
der anschluss wird sogut wie nur ausschliesslich geschäftlich benutzt.
ich habe nun in der firma die möglichkeit dass ich einen rahmenvertrag meiner firma erhalte in der ich dann kostenlos telefonieren würde ( wird alles von der firma direkt bezahlt).
ich hoffe das eplus kulant reagieren wird.
-
hallo,
das habe ich mit meinem chef auch schon besprochen und versucht ihn zu überreden. leider keine chance.
er meint dass der vertrag steht und ich es entweder so bekomme oder eben selber zahlen soll. er ist nicht der verständnisvollste, leider.
-
hallo farilari,
kannst mir vielleicht deine e-mail adresse schicken?
kann dir keine PN schicken weil ich mich erst vor paar stunden angemeldet habe.
gruß
-
eplus ist für mich von den preisen her unschlagbar, das steht fest.
keiner der anbieter kann mit den minutenpaketen von eplus mithalten, das kann jeder gerne vergleichen.
es ist ja nicht so das ich unzufrieden bin, aber ich habe nun die möglichkeit dass ich einen kostenlosen rahmenvertrag von meiner firma bekomme, bei einem azubilohn von paar euro machen die 50 euro eine menge aus. das ist mein problem.
-
ja, dass es mein fehler war ist mir klar.
dachte nur dass es okay sein sollte da ich nur paar wochen im verzug war, habe insgesamt 4 jahre den vertrag gehabt, habe noch keine einzige rücklastschrift gehabt und habe aus meiner familie 4 verträge an eplus gebracht.
da sollte man ja wohl zumindest etwas mehr verständnis erwarten können.
kennt ihr irgendeine stelle bei eplus die kulanz ist, kann da anrufen oder schreiben, je nach dem was ihr für besser haltet.
-
hallo farilari,
genau so habe ich es denen geschrieben aber die meinen dass sie die kündigung für den november 2009 bestätigen und ich nun nur rauskomme wenn ein anderer den vertrag übernimmt.
für mich ist das viel geld das mir flöten gehen würde und ich verstehe ehrlich gesagt diese art von eplus nicht.