ich denke eher dass er wissen möchte ob er ohne den wechsel auf callya direkt seinen auslaufenden vertrag per online-abschluss portieren kann.
Beiträge von Stgt1984
-
-
ihr seid einfach EINSAME SPITZE!!
es hat funktioniert. so, habe nun auch mein problem erledigt und die änderungen durchgegeben. habe denjenigen nicht geweckt, er ist sowieso nachts bis mittags in der lagerhalle tätig
-
hallo bengt,
das mit dem datenschutz würde doch hier keine (sinnvolle) anwendung finden denn es waren ja mehrere anrufen die von meinem handy ausgegangen sind wofür ich gesprächsgebühren bezahlt habe. shit happens. werde morgen mal im vodafone-shop vorbeisehen um vielleicht einen kurzen augenblick draufzusehen. brauche ja nur die letzten zwei ziffern
-
hi andreas,
klar hast recht, habe ja auch alles am telefon abgeklärt gehabt.
ihm noch eine sms geschrieben dass er das so rausschicken kann falls er nichts mehr von mir hört und wann ich dann genau in der firma sein werde.
das fernabsatzgesetz gilt, das einzige problem jedoch ist dass wir die versandkosten übernehmen werden (ist eine etwas komplizierte sachlage).
es gibt wohl keinen weg an diese nummer ranzukommen. mist.
-
hi alex,
habe ja dort angerufen.
die meinen die haben vorschriften sodass sie die letzten drei nummern nicht rausgeben dürfen obwohl sie es sehen.
ich verstehe das nicht wirklich im endeffekt sind es ja anrufe von mir an diese nummer gewesen.
-
ich habe alles durchgesucht, auch meine eplus rechnung.
das problem ist dass ich gesagt hatte dass die bestellung so in ordnung ist falls ich mich nach absprache nicht mehr melden werde. so nun kann ich mich nicht melden weil ich die nummer nicht habe.
habe schon über klicktel versucht aber keine chance nach nummern zu suchen.
-
hallo,
habe gestern mit einem geschäftspartner über meine callya nummer telefoniert und eine wichtige bestellung ausgehandelt.
mein neffe hat heute leider mein gesamtes telefonbuch gelöscht. inklusive allen nummern.
kann ich das rauskriegen? die letzte sms an diese nummer ging gestern um exakt 18 uhr raus.
ich muss die bestellung bis morgen stornieren.
die bei der hotline haben mir die nummer gegeben bis auf die letzten zwei ziffern.
verstehe nicht weshalb denn es war kein anruf den ich bekam sondern mehrere anrufe und sms von mir die abgegangen sind von meiner rufnummer.
kann mir da jemand helfen? ich bin verzweifelt, ich habe es bei der hotline erklärt wie dringend das ist aber keine chance.
-
habe mich vielleicht nicht deutlich ausdrücken können. sorry.
also ich bekam ein schreiben von eplus in der mir mitgeteilt wurde das es aufgrund von kulanz beendet wurde.
die agb`s mit denen ich die längere kündigungsfrist akzeptiert habe, habe ich zusammen mit der vertragsverlängerung im jahre 2006 unterschrieben. wusste aber nicht dass es auch die neuen agb`s beinhaltet sondern war froh dass ich die im vergleich zu 2004 günstigeren tarife bekommen habe.
-
die kündigungsfrist beim abschluss meines vertrages betrug 2004 1 Monat.
bei der verlängerung meines vertrages im jahre 2006 habe ich ein schreiben unterschrieben bei der auch die neuen agb`s und somit die verlängerung der kündigungsfrist auf 3 monate bestätigt wurde.
-
das werde ich mit sicherheit :top:
ich hatte auch nie das bedürfnis von e-plus zu gehen aber einen vertrag über die firma zu bekommen ist für mich sehr wichtig gewesen. bin azubi und 40 € ersparnis sind für viele vielleicht nicht viel geld, aber für mich ist es enorm viel. bei den spritpreisen kann man sowieso froh sein dass man überhaupt noch mobil genug ist um zur arbeit fahren zu können.