Die neue Preisstruktur kommt zum 1.3.2009. Preise bleiben soweit gleich. Es wird halt wieder was dazugeschenkt;) für 6 monate.Es ändert sich was mit den receivern. die kommen ab jetzt von premiere zu den kunden nichtmehr vom fachhändler
Beiträge von west0077
-
-
Weihnachtspreisupdate;)
100,-€ inkl Versandt
-
up mit preisupdate 120€ VHB!!!!
uff uff uff;) Weihnachten kommt;) -
Preisupdate *100€ inkl versandt-*
-
Hi ich verkaufe mein Orginalverpacktes World of Warcraft Lich King Collecter's Edition.
Ich habe mir vorgestellt 150€ + versandt. Ihr könnt mir aber auch noch vorschläge machen;)
Noch was zum Spiel;)
Total RAR,enormer Sammlerwert,für Fans unbezahlbar!
Schon vor VÖ überall ausverkauft (siehe Amazon,Fachhändler etc)
Auflage für Deutschland nur 6000 Stück
Viel mehr brauch man zum Spiel selber wohl nicht sagen im folgenden noch die Inhalte der Collectors Edition:
* "The Art of World of Warcraft: Wrath of the Lich King", ein 208 Seiten umfassendes Buch mit nie zuvor gesehenen Bildern aus dem Spiel.
* Ein exklusives Haustier im Spiel: Frosti, der Frostwyrmwelpe
* Eine "Hinter den Kulissen"-DVD, die über eine Stunde Interviews mit den Entwicklern, das Wrath of the Lich King-Intro mit Kommentaren des Regisseurs und mehr enthält (nur in englischer Sprachausgabe).
* Eine CD des offiziellen Soundtracks mit 21 epischen Liedern aus dem Spiel und exklusiven Bonusstücken.
* Ein Mousepad mit der Karte des gerade eröffneten Kontinents Nordend.
* Zwei Starter-Sets "Marsch der Legion" des World of Warcraft Trading Card Games, zusammen mit zwei exklusiven Karten, die es nur in der Collector's Edition gibt. -
-
Also wenn bis jetzt immer ne aktion war bekommen des auch erst die mitarbeiter meist 1 tag im vorraus mit, weil sonst ja die aktion von der konkurenz zerschlagen werden könnte.
-
am 11.11 ist premiere komplett weg für schwarzseher. gestern haben se ja die weiteren programme abgeschalten;) Es kommen neue tarife ab dem 15.11.
-
Hi liebe TTler,
ich habe von Smaung noch ein anschlussset hier stehen wo man von einer samsung TX anlage das wireless modul benutzen kann.
Wenn ihr Fragen dazuhabt schreibt mir einfach ne PN.
Preislich ahbe ich mir VHB 130€ vorgestellt. inkl. Hermes versandt.
Beschreibung dazu hänge ich an;)
Rückkanal-Wireless-Modul und TX-Karte, als Ergänzung zu Samsung Heimkino-Systemen mit Wireless-Ready-Technologie, damit es keine störenden Kabel mehr zwischen dem DVD-Receiver und den Rücklautsprechern gibt. Dafür werden die hinteren Lautsprecher an das kompakte, drahtlose Modul angeschlossen, das ohne Kabel mit dem DVD-Receiver kommuniziert. Dies ermöglicht Flexibilität auf höchstem Niveau.
Technische Daten:
Wireless Audio-Station
Kabelloses Ansprechen der Rear-Boxen
Ausgangsleistung: 80- 130 Watt. -
Hi
also bräuchte ein angebot für das Sony Ericsson W595 Jungel Grey. Sollte ein Vodafonetarif sein. Haben uns den Vodafone KombiComfort WE mal ausgesucht. Sind aber auch ofgfen für anderes. Danke für die angebote.
Mfg west0077