Beiträge von west0077

Verkaufe meinen Curve 8520 Blackberry den ich im Januar 2010 gekauft habe und jetzt verkaufe da ich auf den Bold 9700 umgestiegen bin. Es sind leichte Spuren auf dem Akkudeckel aber die sind nicht wild, da ich ihn immer im Holster dabei gehabt habe. Er kommt in Orginalverpackung und ich schenke euch noch den Holster und eine Gummihülle dazu.

Meine Preisvorstellung sind 200€ aber Verhandlungsbasis. Versand würde ich per DHL machen und Versichert verschicken. Sonst auf euer Risiko auch ohne versicherung.

also bei mir wars bei der bams so das die daten nicht gestimmt haben weil bei mir der austräger die ersten 4 wochen nicht mein haus an der hauoptstrasse gefunden hat;) naja jetzt habe ich sie bekommen und bei mir war es so das es im system falsch hinterlegt war. habe jetzt den richtigen kündigungszeitraum.

sobald du nen Hd Receiver hast und der mir der Premiere/sky nummer seriennummer hinterlegt ist wird automatisch hd aufgebucht( zwang) hatte den fall erst letzte woche mit nem kunden. Und du kannst Hd auch nur testen wenn du das angebot am schluss mit hd programmen machst.

ab herbst dieses jahr gibts ne neue verordnung, wo der standby verbrauch der receiver unter 3 watt sein muss. ich bin mal gespannt wie die des alles regeln wollen. sehr guter twinsat receiver ist der kathrein ufs 922. 2 hd teile netzwerk und aaf als software für mehr spielraum mit apps(linux)

Hi also ich verkaufe eine nur einmal benutzt PCMCIA Wlancard mit 108 Mbit/s von Netgear. Verkaufe sei da sie die erforderliche reichweite was ich benötigt habe nicht gepackt hat. Wird in Orginalverpackung geliefert.
    Bilder habe ich auf anfrage

Preis: VHB 25€ zzgl. versand

Elro Standby Killer:

Und das andere ist von Elro der Standbykiller. Schaltet euren Fernseher nach dem ihr ihn in Standby geschaltet habt komplett vom Netz und schaltet ihn wieder ein wenn ihr mit der Fernbedienung den Fernsehr wieder einschaltet! Ersparnis im Jahr bis zu 25€. Also lohnt sich spätestens nach einem Jahr!

Habe mir vorgestellt 10€ zzgl. versand wie oben VHB.

Wenn ihr sachen zum tauschen habt bin ich auch bereit dafür;)