ich finde die willkühr so genail. Ich habe mit Pod 1199XXX und am 15.7 kam es an und es passiert nix obwohl es gleich bezahlt wurde. Wenn ich dann sehe das schon die p120XXX auf die reise gehen verstehe ich das system nicht.
Beiträge von west0077
-
-
also.
ich habe gearde mit dem BL chat geschrieben. Mein Paket liegt seit dem 15.7 dort. Am selben tag noch mit Paypal bezahlt.
Der support hat gerade gemeint dass das paket heute auf die große reise gehen wird.
Bin ich mal gespannt.
-
July 15, 2010
Invoic
Being processedPassiert auch nix. habe gestern mit service geschrieben die meinten das sie extrem viel bekommen haben an paketen und das sie deshalb sogar das ganze wochenende geschafft haben. Wo bei man da nicht viel gemerkt hat:D
Warten ist angesagt;)
-
wm alle 64 Spiele Live und in HD!!!
-
Hi. Suche für meinen Palm Pre die orginal Tasche. Suche schon seit längerem finde keine. Wenn einer seine abgeben will einfach eine Pm.
Danke
-
Up;) einfach fragen bei fragen
-
VHB Preis 120€ pder tausche gegen Sachen. Einfach Vörschläge machen.
habe Mehrere davon
SKY (Premiere) Gutschein für 3 Monate HD und 12 Monate SKY Welt
Hier bietet Ihr auf den beliebten HD-Gutschein von Sky(Premiere)Der Gutschein ist für Kabel oder Sat Empfang einlösbar.
Bei Einlösung bekommt man:
3 Monate das volle HD-Programm inkl.
· Sport-HD
· CinemaHD
· EurosportHD
· DiscoveryHD
· NationalGeoHD
· DisneyHD
· HistoryHD12 Monate SkyWelt inkl.
Discovery
National Geographic Channel
National Wild
Spiegel Geschichte
Motorvision TV
Focus Gesundheit
SKY Krimi
RTL Crime
13th Street
SciFi
FOX
TNT- Serie
Passion TV
Heimatkanal
Disney XD
Playhouse Disney
Junior
Goldstar TV
Classica
Music Choice Extra
Beate Uhse TV
Einen HD Receiver zur kostenlosen Miete wird zugesendet (keine Freischaltgebühr, keine weiteren Kosten!)
Außerdem ist es möglich Pakete wie z.B. Bundesliga dazuzubuchen!Dann würde die Bundesliga z.B. nur 16 Euro kosten für 12 Monate! SCHNÄPPCHEN;)Wert des Gutschein ca. 350 € (HD (50,- Euro) + Welt 12 x 16,90 (202,90 Euro) + HD-Leih- Receiver (19,- Euro) = 270
Nach der Auktion werde ich den Gutschein per Hermes zusenden (3,90 Euro) oder den Code per Mail zusenden (keine Portokosten).
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Wenn Sie möchten kann ich auch direkt diese Karte Aktivieren, dann haben sie aber keine möglichkeit mit einem Mietreceiver. Für diesen fall einfach mich Kontaktieren.
Stehe 1X in der Vertrauensliste
Habe aber ein 100% Ebay Konto. west0077
-
suche nen Externen DVD Brenner recht günstig da es nur für ab und zu mal für netbook benutzt wird. Einfach angebote schicken. Danke
-
mit dem Blackberry Bold 9700 geht es auch. Danke
-
HOCH nach dem sich der interessierte nichtmehr meldet