-
Verkaufe ein Apple TV2
Das Apple TV 2 ist schon mit ATV 2.0 gejailbreakt. XMBC usw ist alles schon drauf. Also schon fertig zur Benutzung.
Es funktioniert direkt. Lege auch ein HDMI kabel dazu.
Nichtraucherhaushalt.
Hätte gerne 170€ inkl. DHL versand (VHB).
-
UPDATE wie geschrieben VHB
-
Hallo Zusammen.
Verkaufe meine Iphone 5 16 GB Black das frei ist für alle Netze.
habe es heute gekauft(19.1.2013). Beleg wegen Garantie lege ich mit dazu. Gerät ist orginal versiegelt
Ich möchte gerne dafür 630€ inkl. Versand mit DHL auf VHB
Habe 100% positive bewertungen bei Ebay Name dort ist west0077
bei Fragen einfach Fragen!
-
Hallo
Ich suche eine Dreambox. am liebsten eine DM 800 HD oder DM 800se HD. Idealerweiße mit DVB-c.
Sat wäre aber auch möglich.
Schickt einfach eure Preisvorstellung.
-
Es gibt noch von MD die Freetarife. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz. Bekommste in jedem Media Markt und Saturn. Habe den Tarif auch schon öfters mit Gutscheinen gesehen, obwohl man keine Fixkosten hat. Gibts im d1,d2 und e+ Netz.
-
-
Verkaufe ein Apple TV2
Das Apple TV 2 ist schon mit ATV 2.0 gejailbreakt. XMBC usw ist alles schon drauf. Also schon fertig zur benutzung.
Es funktioniert direkt. Lege auch ein HDMI kabel dazu.
Nichtraucherhaushalt.
Hätte gerne 170€ inkl. DHL versand(VHB). oder macht mir tausch angebote.
-
Hallo,
Habe hier ein paar Xbox 800 live points die ich nichtmehr benötige. Sind bei gamesload.de gekauft geworden.
Wenn Ihr intresse habt schreibt mich an.
Versand Per Email.
dachte an 8€
-
PREISUPDATE
335,-€ inkl DHL Versand,
Bilder gerne auf Anfrage. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. 100% Ebay account WEST0077
MFG
Simon
-
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe mein Samsung Note mit 16 GB Speicher. Habe es im Januar beim Media Markt gekauft. Beleg für Garantie gibt es natürlich mit dazu. Es kommt zu euch in der OVP mit Netzteil, USB Kabel und Kopfhörer.
Ich lege die Klapptasche mit dazu. Ein Siliconcase ist auch mit dabei.
Ich habe eine Matte Displayfolie die ganze zeit auf dem Display. Ich werde diese auf dem Gerät lassen. Ihr könnt dann entscheiden ob Ihr sie weiterhin benutzen wollt.
Ich dachte an VHB 360,- inkl. DHL versicherter Versand.
Oder wenn ihr was zum tauschen habt einfach anbieten!
Für Bilder einfach kurz melden.
Bei Fragen einfac Fragen