Hallo.
Verkaufe eine Sammlung von Bierkrügen. Anbei die Bilder. Zur Abholung wäre das ganze in PLZ 73274.
Preislich dachte ich an 100€ VHB.
Bei Interesse einfach schreiben;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Verkaufe eine Sammlung von Bierkrügen. Anbei die Bilder. Zur Abholung wäre das ganze in PLZ 73274.
Preislich dachte ich an 100€ VHB.
Bei Interesse einfach schreiben;)
Hallo wie oben beschrieben suche ich Spotify gutscheine. Einfach anbieten mit Preisvorstellung
165,- inkl Versand
UPDATE 170,-€
PREISUPDATE 179,-€
Hallo zusammen,
Trenne mich von meinem S3 mini in Marbel white. Ich verkaufe es da ich wieder umgestiegen bin auf das Iphone 4s.
Garantie Beleg lege ich mit dazu. Das s3 Mini wurde anfrang 2013 gekauft.
Bilder habe ich auf anfrage.
200€ Inkl. Versand
bei Fragen einfach fragen;)
Update 290,- inkl versand!
Hallo zusammen.
Verkaufe mein LG Nexus 4 16 GB. Habe das Handy Dezember 2012 bei MM gekauft. Beleg wegen Garantie lege ich mit dazu. Habe das Handy vom ersten Tag an mit Schutzfolie und TPU CASE benutzt. Auf der Rückseite ist noch die Orginal Folie.
Habe auch die Orginalverpackung.
Da es die ganze Zeit in der Hülle benutzt wurde ohne gebrauchspuren.
Dachte an 300,-€ + 5€ DHL versand. VHB
Bei Fragen einfach fragen.
Gutscheine
SC24.com
SC24BC3430HC39RG
Und so funktioniert`s
• Artikel auf http://www.SC24.com aussuchen.
• Den Spar-Code im Warenkorb eingeben.
• Es werden automatisch 30%* vom Warenwert abgezogen.
• Auch auf bereits reduzierte Artikel gültig.
• Der Gutschein ist nur 1x einlösbar!
• Ihr Gutschein ist gültig bis einschließlich 02.05.2013
MeinPaket 10% Gutschein
MeinPaket.de sagt Danke für Ihre Treue und lädt Sie mit einem 10%* Einkaufsgutschein zu einer virtuellen Shoppingtour ein.
Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet:
091-WUWP-4FG0-SLWM
Der Gutschein gilt bis zum 01.05.2013, 23:59 Uhr und kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden
Hallo zusammen,
Verkaufe meine unbenutzte Tassimo T20 für 20€ inkl. Versand. Wurde nur 1X aus dem Karton genommen um die Seriennummer abzuschreiben.
bei Interesse einfach kurz schrieben:)