Beiträge von west0077

Hallo zusammen. Verkaufe meine dual SIM Handy. Habe es im Mai gekauft. Beleg wegen Garantie lege ich dazu. Eine Schutzhülle ist auch dabei. Das handy hat an der oberen ecke eine kleine macke die man aber nur sieht wenn man direkt draufschaut.

Gerät kommt in orginalverpackung.

Bei Fragen einfach fragen.

Preis VHB 180€

Hallo Verkaufe meine Nespresso Kapselmaschine. Macht seit ca 2 1/2 Jahren ihren treuen Dienst. Verkaufe Sie da wir umgestriegen sind auf einen Vollautomat. Die Maschine wurde regelmäßig entkalkt. Erst vor ein paar Tagen.

Die Abtropfgitter haben normale Gebrauchsspuren so wie es eben ist nach der Zeit mit Tasse draufstellen.

Ich schenke euch auch noch meinen restlichen Kapselbestand dazu. Sind so ca 100 verschiedene Kapsellen.

Bei Fragen einfach fragen

Preislich dachte ich an 110€ Inkl. Versand

Hallo verkaufe mein Huawei g700. Das Handy ist gerootet das man whatsapp und die anderen Dienste mit beiden simkarten paralell nutzen kann.

Wenn ihr dazu fragen habt helfe ich euch gerne dabei.

Ich lege noch eine Silikon hülle dazu.

Zustand ist sehr gut da ich es vom ersten Tag an mit Hülle und Folie benutzt habe.

Beleg für Garantie lege ich mit dazu.

Preis dachte ich an 200 inkl. Versand.

Bei Fragen einfach fragen!

Hallo

Verkaufe mein DEFEKTES HTC ONE M7 in Black. Das Gerät lässt sich einschalten fährt auch hoch nur die Hintergrundbeleuchtung geht nicht. Man sieht aber wenn man im licht schaut das das Display funktioniert.

Verkaufe es deshalb als DEFEKT/ Ersatzteillager.

Zustand vom Gehäsue würde ich sagen ist gut.

Es ist nur das Gerät ohne Zubehör.

Bei Intresse einfach melden oder wer fragen hat.

Preislich dachte ich an 120€ inkl. versand

Hallo!

Hier bietet Ihr auf einen HP Data Vault Homeserver X312. Ohne Festplatten!
    Natürlich mit Lizenzaufkleber und allen CDs.
    Super Zustand. Nichtraucher.

Verkaufe nur weil ich auf einen anderen Server umgestiegen bin.

Dachte an 100€ +

Versand via DHL Paket 5,90 Euro.

Bei fragen einfach fragen