Cydia starten, unten auf Manage gehen, Sources anklicken, Edit oben rechts drücken, links oben auf Add klicken, http://xgps.xwaves.net/ eingeben, unten auf Search gehen und z.B. "xgps" eingeben und dann "xGPS" auswählen. Oben rechts install antippen und nach einem Klick auf confirm wird installiert.
Beiträge von Bate1
-
-
Danke für den Link. War auch auf der Suche nach einer Tasche und die Meinungen hier klingen ja nicht schlecht. Also hab ich mir auch eine gegönnt.
-
Dann will ich dir das mal glauben.
-
Falls du mich meinst, die Anzeige war vor und auch nach dem jailbreak die gleiche. Könnte viell. auch daran liegen, dass ich im Moment nur testweise eine Uralt Xtra Card im Handy hab, wobei die Providerinformation eigentlich ja nicht davon abhängig sein sollte?!
-
Hallo zusammen,
habe jetzt auch ein 3G und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, nur neue Emails abzurufen.
Also habe eine GMX Email Adresse und dort sind sehr viele Mails (ca. 4000) auf dem Server, da ich die Nachrichten nach dem Abrufen per Mail Programm auf dem Server belasse.
Jetzt möchte ich mit dem iPhone wirklich nur die Mails abrufen, die neu hinzugekommen sind.
Ist das irgendwie möglich? Habe schon google bemüht, aber nichts gefunden.. -
Habe das gleiche Problem, nur dass er bei mir als Providernamen statt "T-mobile" --> "@@@@@@" anzeigt..
Hab eben mal eine Vodafone SIM eingelegt und dann wieder die D1 SIM. Als Provider hat er kurz T-mobile angezeigt und dann wieder "@@@@@@"..