Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50 mit und ohne Router (Fritzbox bevorzugt)
ohne Rufnummernmitnahme
ohne SIM
ohne TV
PLZ: 01109
Aktueller Anbieter/Tarif: O2 DSL M (gekündigt zum 06.08.2020)
Vielen Dank.
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Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50 mit und ohne Router (Fritzbox bevorzugt)
ohne Rufnummernmitnahme
ohne SIM
ohne TV
PLZ: 01109
Aktueller Anbieter/Tarif: O2 DSL M (gekündigt zum 06.08.2020)
Vielen Dank.
Hier ist die Antwort von Talkline bzgl. der Homezone (Auftrag #110974):
"Des Weiteren wünschen Sie Informationen zu Ihrer Festnetznummer.
Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag keine Zusatzoption Homezone eingerichtet wurde. Da Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag beim Händler abgeschlossen haben, richten Sie bitte zur Klärung dieses Anliegens alle Fragen an Ihrem Händler, unter den folgenden Kontaktdaten:
Preisbörse Fulda KG
Frankfurter Straße 45, 36043 Fulda
Telefon: 0661242300
Fax: 0661242320
E-Mail: info@preisboerse24.de."
Und was nun? Anscheinend ist es dem Talkline nicht bewusst, dass sie für Kunden von preisboerse24 eine Homezone nach dem Vertragsabschluss kostenlos einrichten sollen.
preisboerse24: irgendwelche Kommentare?
@alle: hat jemand schon positive Erfahrung mit der Homezone-Einrichtung von diesem Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ich bin erst jetzt wieder hier, ich kümmer mich darum und hake nach.
Hallo,
Hat das Nachhaken was gebracht?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ blackjack7: habe es nochmals prüfen lassen, sobald wir was wissen melde ich mich.
Hallo Daniel,
Und? Gibt es was neues?
Hallo Daniel,
Mein Problem mit der falschen DSL-Grundgebühr ist immer noch nicht gelöst (AN 373092)?! Wie lange dauert es noch?
Hallo vesat,
Kannst du bitte auch meine Frage beantworten?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4690405#post4690405
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Ludarjug: wir haben nochmals Kontakt mit Vodafone gesucht. Hier wurde uns dann genannt, dass 16000 verfügbar sei (bei Auswahl der Bandbreite war es nicht auswählbar). Sollte in Kürze dann auf 16000 geändert werden.
Hallo Vesat,
Ich habe das gleiche Problem wie Ludarjug. Ich habe DSL Classic Paket inkl. Vodafone TV bestellt. Heute habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, wo steht „Ihre DSL-Bandbreite: Vodafone-Internet 6000“. Der Verfügbarkeitscheck sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom zeigt 16000. Kannst du bitte prüfen, ob es ein Fehler im System vorliegt (so wie bei Ludarjug)? Die Auftragsnummer lautet 373092.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo handy2day,
Ich möchte erstmal auch loben – alle ist super schnell gelaufen. Ich habe gestern die SIM-Karten(DUO) erhalten und habe mich gleich auf der Talkline-Seite angemeldet. Nun habe ich einige Fragen.
1. Obwohl die DUO-Verträge auf einem Namen laufen, werden sie trotzdem von Taklline einzeln behandelt, stimmt das? Ich sehe nämlich nicht alle meine Rufnummer wie z.B. bei o2online. Muss ich dann ALLES separat verwalten: sprich Adresse ändern, Bankverbindung ändern, Rechnung, kündigen usw.? Oder wie ist es bei Talkline geregelt? Kann man alle Verträge unter einem Loginnamen verwalten?
2. Wo sehe ich, welche Optionen bei mir momentan aktiv sind (so was wie Multimediapacks, etc)? Ich habe zwar nix aktiviert, wollte aber Nummer sicher gehen und noch mal alles checken. Unter Tarifinformationen kriege ich: „Sehr geehrter Nutzer von myTalkline, leider stehen zu dem von Ihnen gewünschten Tarif online keine Tarifdetails zur Verfügung.“
3. Gibt es, außer SMS, die ich einmalig erhalten habe, Info über meine Homezone und die entsprechende Homezone-Nummer? Habe nämlich online nix gefunden.
4. Wie ändere ich die Homezone und was kostet mich das?
5. Wo finde ich die komplette Preisliste? Im File namens „talkline_services.pdf“ gibt es viel, aber nicht alles. Ich vermisse z.B. die Tarif-Preise für „Rufumleitung und Anrufweiterleitung“, „Die Mailbox-Konditionen“, „Internationale Gespräche mit einem O2 Genion Tarif aus der Homezone ins ausländische Festnetz“.
6. Talkline hat mich angefordert, die Rechnung über meine Kreditkarte abzuwickeln. Welche Motivation steckt dahinter? Ich habe nicht lange nachgefragt, weil ich den Vertrag haben wollte, und habe die Daten der Kreditkarte abgegeben. Nun wollte ich mir anschauen, was da unter „Bankdaten“ steht – und da steht gar nix, nur die Werbung wie toll der Lastschrifteinzug ist: „Der Dienst Bankverbindung ändern steht nur Talkline Kunden zu Verfügung, die für Lastschrifteinzug registriert sind“. Warum haben sie dann nicht gleich meine Bankverbindung akzeptiert??? Na gut, man kann ja sich anmelden. Im Formular steht aber klein gedruckt: Bereits fällige Forderungen werden automatisch mit abgebucht. (Hierbei entsteht eine einmalige Gebühr in Höhe von 5,95 €). Weil ich mich hier nicht so gut auskenne, meine Frage: wenn ich jetzt das Formular ausfülle und einreiche, muss ich noch 5,95EUR bezahlen? Oder wie ist es gemeint? Muss ich das pro SIM-Karte machen (siehe auch Frage Nr. 1)?
Es ist ein bisschen viel geworden ;). Aber ich denke, die anderen haben sicher auch ähnliche Fragen. Falls jemand aus der TT-Community diese Fragen auch beantworten kann, bitte „feel free“ euere Erfahrungen mit uns zu teilen.
Vielen Dank.