Beiträge von mhel

Ich benötige demnächst ein neues Telefon, da das KS20 jetzt gewältig im Preis gefallen ist wollt ich mal fragen ob es sich lohnt. Hatte hier am Anfang schonmal mitgelesen als es neu war aber da schien es viel zu geben was nicht ging (Navi, Abstürze,...).
    Sind diese ganzen Kinderkrankheiten denn jetzt behoben wurden und kann man das KS20 als billigen WM6 Einstieg ansehen?

Zitat

Original geschrieben von Dorfprolet
    tach,

ich habe nach einigen vielen problemen mit dem service von bildmobil am dienstag meine sim erhalten. ich hatte sie im zuge der aktion " 25 euros startguthaben bei portierung" bestellt, doch bis jetzt habe ich die 25 euros nicht übertragen bekommen.
    hat einer von euch auch bei der besagten aktion bestellt ? wie lief das bei euch ab mit der gutschrift der 25 euros startguthaben ?

Bei mir hat es geklappt. Hab Ende Septemper bestellt, am 10.10. war die Portierung, die Karte kam zwar auch erst am 10. aber egal. Die 25 Euro gutschrift waren glaub ne Woche später auf meinem Konto.

Jup das stimmt schon. Wollt ja auch nicht Bild da stehen haben sondern was selbstgewähltes von mir. Daher ist das mit dem Logo auch nicht so das was ich suche.
    Aber interessant zu wissen das es doch nicht bei allen portierten Nummern der Fall ist.

malloc
    War das von Anfang an der Fall?

Ja ist ein Portierte Nummer.

Bei debitel, was ich davor hatte, ging es einfach indem man bei den bevorzugten Netzen ein neues mit den Daten (CC262, NC02 und dem gewünschten Namen) erstellt hat. Jetzt stellt es sich aber immer Automatisch auf Willkommen zurück.

Und wie lange dauert es gewöhnlich bis BILD die Sim verschickt? Am 1. haben sie mir geschrieben das mein Starterset verschickt wird aber bis heut hab ich noch nix erhalten. Bräucht es bis Freitag weil meine Nummer da portiert wird.

Hallo

ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nen neuen Telefonanbieter suche und ne Frage zu Bildmobil habe.

Und zwar geht es um die Datenübertragung. Kann ich die Bild SIM Karte in einen USB UMTS Stick stecken und dann damit am NB surfen? Was genau mit der Modemfunktion gemeint ist, die in den AGBs ausgeschlossen ist, kapier ich nicht.

MfG