Jup danke. Vodafone Shop hatte sie ja schon gemacht. Ist dann ja richtig beruhigend das die Leute ihre eigenen Produkte nicht kennen.
Beiträge von mhel
-
-
Hallo
meine Mutter hat ne uralt Callya Karte wo ne Minute in der Hauptzeit noch richtig viel kostet. Jetzt braucht sie das Telefon bissel mehr und wollt gern in nen aktuellen Tarif welchseln. Im Vodafone Shop war man ihr nicht wirklich behilflich sondern wollte gleich ne neue Karte samt Nummer verkaufen.
Gibts da irgendne Möglichkeit den Tarif umzustellen? Oder kann man die Nummer von einem Callya Vertrag in einen anderen Portieren? Dazu finde ich leider nicht auf der Vodafoneseite. -
Die Nummer muss der alte Anbieter immer freigeben. Der neue muss sie nur nicht annehmen. Aber Bildmobil macht dies. Auf der Bildmobil Homepage findest du auch ein Formular wo du nur deine Daten eintragen musst und der Rest wird von denen erledigt.
Bin mir grad nur nicht sicher ob FYVE nicht der selbe Anbieter wie Bildmobil war wo das nicht ging.
-
Muss man bei Bildmobil die SIM Karte zurückschicken wenn man den Vertrag kündigt bzw gekündigt wurde?
-
Je nachdem wieviel du telefonierst und SMS schreibst, vielleicht mehr als 10 Euro aufladen lassen.
Sieht man eigentlich online wieviel Traffic man schon bei der Flat verbraucht hat? Oder bekommt man ne Info wenn man die 500 MB erreicht hat?
-
Würde mich auch interessieren, dann brauch ich mir keinen neuen Anbieter suchen.
-
Kann es sein das der APN jetzt freier ist? Ich konnt heut was aus dem Android Market runterladen.
-
Hab jetzt auch ein Android Telefon und die Beschränkungen sind ja wirklich nervig. Ist mir bei meinem alten Windows Mobile Telefon gar nicht aufgefallen.
Hab nur den APN access.vodafone.de eingegeben. ICQ geht, aber der Market nicht, Facebook App auch nicht wirklich, ebay gar nicht.
Werd mich mal nach ner Alternative umsehen. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ja das ist klar,nur warum dauerte es fast 2 Tage bis diese Verbindung aufgetaucht ist !? Das Guthaben wird relativ schnell aktualisiert...
Ka vielleicht wegen dem Wochenende. Bei mir isses auch unterschiedlich wenn ich die Verbindungen sehe. -
Wenn das ne deutsche Karte ist zahlst du eh nur die 9 Cent pro Minute. Ausland ist egal.