Re: Re: Wo gibt es Cellagon am billigsten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nobbi
Lies das nochmal. Das ist nur ein gepimpter Gemüsesaft mit viel pseudowissenschaftlichem Geschwurbel drumrum. Die Inhaltsstoffe sind auf der Website aufgelistet, wenn Du dich mit diesem Zeug also besser fühlst kannst Du das selbst zusammenjauchen.
Ansonsten tuns mMn vernünftige Ernährung und ein wenig Bewegung an frischer Luft auch.
Ich empfehle dann zur Lektüre noch "Pillen, Pulver, Powerstoffe: Die falschen Versprechen der Nahrungsergänzungsmittel" von Udo Pollmer und Susanne Warmut. Sehr erhellend und, im Gegensatz zu behaupteter Wirksamkeit des o.a. Safts, mit Quellenangaben.
Gute Nacht.
N.
gepimpt... geschwurbel... was für ein Unsinn! vernünftige Ernährung??? Mit dem minderwertigen Obst und Gemüse kaum mehr möglich. Cellagon ist ABSOLUTE SPITZE. Und dies sage ich aus eigener Erfahrung. Die vielfältigen Bestandteile von Cellagon kann man gar nicht kaufen.. und wenn kostet es ein Vermögen. Cellagon kostet täglich gerade mal einen Euro. Besonders an die RAUCHER: was kosten eure Kippen täglich? und fördern sie eure Gesundheit??
Wer mehr erfahren will, bitte mailen: cellagoni@gmx.de. Ich weiß auch wie man günstiger dran kommt!