Beiträge von joschffm

Hallo,

ich habe ein E51 von Nokia mit der aktuellen Firmware. Meinen Kalender synchronisiere ich über SyncML bei GooSync.

Weiss jemand, ob es möglich ist, das SyncML-Profil automatisch alle x Stunden/Tage/Wochen (sprich periodisch) auszuführen, ohne dass man immer im Menü Sychronisation dies von Hand anstoßen muss? Ich finde einfach keine entsprechende Einstellung dafür.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüße
    JoschFFM

Simyo

Hallo,

ich bin auch kurz davor, mir das VDA GPS zu kaufen, schrecke aber noch ein wenig wegen dem Vodafon Software-Branding zurück. :mad:

Mir ist es wichtig, dass ich meine Emails (POP3) abrufen und versenden (SMTP) kann und entsprechend die Interneteinstellungen für den Versand auf Simyo (also Eplus) einstellen kann. Auch SMS und MMS sollte funktionieren.

Funktioniert das bei dem Gerät problemlos? Oder bleibe ich dann irgendwo am Branding hängen, weil ich keine Vodafon-Karte habe?

Wie sehen denn bei Euch die Erfahrungen mit dem Joystick - also der kleinen Perle a la Blackberry - aus? Taugt diese Lösung etwas?

Viele Grüße
    JoschFFM

Hallo, ich habe das 580 auch erst gestern entdeckt und es macht einen super Eindruck. Ich würde es auch gerne kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es tun werde.

Ich habe halt bisher noch nie etwas von MOBISTEL bzw. ELSON gehört. Die Firma sitzt in Eschborn bei Frankfurt und soll servicemäßig sehr gut sein (laut Berichten anderer Foren). Aber wer da genau dahinter sitzt ist recht unklar.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mit einem Mobiltelefon problemlos meine Emails abholen und verschicken kann (möglichst mit periodisch automatischen Abruf, bei dem ich keine Bestätigung oder sonstiges eingeben muss). Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Joschffm