Wahnsinn. Mit SF30 und Haftpflicht um die 100-150€ Prämie?! krasse Sache
Beiträge von fragger123
-
-
Was hast du denn für ein Fahrzeug versichert
-
ja,
die werden i.d.R. solange gutgeschrieben bis du das nächste Mal kündigst.Also 5x5
du kündist nach 4 Monaten, bleibt es bei 4x5€
Teilweise werden die sogar komplett zurückgebucht -
Zitat
Original geschrieben von cestec
weiss eigentlich jemand, ob das funktioniert wenn man bei der PSD Hessen/Thueringen erst dahin plant umzuziehen ;)?Ich kann ja auf der Landingpage auch die zukuenftige PLZ eintragen, wohin ich umzuziehen gedenke - kann ich dann auch meine 'alte' Anschrift als richtige (derzeit gueltige) eintragen?
Nurmalsolautgedacht,
c.
hab ich gemacht, klappt aber nicht.
Eröffnung wird mit Hinweis auf das Regionalprinzip abgelehnt -
Wie sieht die Bewertung denn aus (Wortlaut) ?
Hatten sowas auch mal, seitdem habe ich mir angewöhnt immer sowas wie "meiner Meinung nach" mit reinzuschreiben -
wie muss die erfolgen?
Geht das auch telefonisch oder online?
Hatte mal gelesen, dass man dafür den VB im Original zusenden muss... Damit tue ich mich etwas schwer -
Hallo,
ich habe für einen Schuldner über den Weg "Mahnbescheid" einen VB bekommen.
Diesem wurde nicht widersprochen, sodass er jetzt rechtskräftig sein sollte.
Ich würde die Forderung jetzt gerne vom Gerichtsvollzieher eintreiben lassen. Allerdings hat der Schuldner mir gegenüber per Email bereits erklärt, dass er bereits eidesstattliche Versicherung abgegeben hat.
Nun hatte ich mir einen Zugang zum Vollstreckungsportal besorgt und eine Abfrage gemacht: Negativ, es liegt nichts vor.
Wie sollte ich jetzt idealerweise vorgehen? Ich möchte den GV natürlich nicht umsonst beauftragen. Wo kann ich vorher nochmal überprüfen, ob eV wirklich abgegeben wurde? Dem Vollstreckungsportal trau ich irgendwie nicht so ganz...Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Nein, durch die Löschung nicht, nur durch das Hinzubuchen verlängert sich die Laufzeit.
richtig... -
Nach so einer langen Zeit wäre sicherlich auch eine Anzeige angebracht..
-
Verschieben geht auch ohne Root, wurde aber im Android Hilfe Forum glaubich schon gelöst das Ganze!