Beiträge von fragger123

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Anfangs war ich ja noch skpetisch, aber lieber fragger123, ich muss sagen, du hast wohl Recht: Dieser Typ, der sich hier gegenteilig äußert, ist nichts anderes als ein frustrierter Wichtigtuer.

;) :top:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Also ich bin froh wenn hier jemand aus dem Nähkästchen plaudert, auch wenn nicht alle Leser die von ihm genannte Regelung bestätigen können.
    Du magst das als "kundenunfreundlich" empfinden, ich sehe es als Bereicherung (zumindest solange es sich nicht als frei erfundene Ente herausstellt)... und dein agressives Posting ziemlich daneben. :flop:

hat sich doch als Unwahrheit herausgestellt.
    Wielange willst du ihn/sie denn noch in Schutz nehmen?

Ich finde diese haltlosen Behauptungen einfach frech!

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    Dann hat der Kollege einen Fehler gemacht. Das dürfte so nicht mehr sein. Diese Regelung wurde von sehr hoher Stelle beschlossen.

Bei mir gab es sowas eh noch nie... jetzt bekommt es einfach keiner mehr.
    Wie gesagt: Ich finde, dass es mal endlich Zeit dafür war...

Probier es selber aus, wenn du einen Vertrag hast, der lange läuft. Es wird nicht funktionieren...

Du verbreitest hier nur pseudo-negative Infos und kundenunfreundliches Verhalten.
    Du bist sicherlich kein Vorzeige-MA von Vodafone, auch wenn du dich dafür hälst...

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ja, ist der Hammer. Und macht deutlich warum sich div. Versicherungen bei check24 zurückgezogen haben. Die sollen damals schon 120,- EUR pro Abschluss kassiert haben und wollten Ihre Macht (größter Vermittler) ausnutzen! Hat nicht geklappt. Viel weniger bekommt transparo mittlerweile aber auch nicht, wenn man sich die Cashback Höhe anschaut...
    Das krasse ist, nächstes Jahr wird wieder gewechselt. Die letzten drei Jahre ist das recht stabil, was man bekam. Selbst jetzt, außerhalb der "Saison", gibt es ganze 60,- EUR als Tankgutschein!

migolf

schade, dass unsere Pkw mindestens mit TK versichert sind und da auch etwas auf die Leistung geachtet werden muss.
    So ist das natürlich schon verlockend.
    Aber die Sparkassen Direkt Versicherung ist ja auch nicht sooo verkehrt, nur halt nicht ganz so billig ;)