Liebes Handytick-Team,
ich habe euch mal eine Anfrage bzgl. dem Talkline Talk Easy 100 geschickt (FB+Email). Geht um die Auszahlung auf eine andere Kontoverbindung.
Hoffe, dass sich da eine Lösung finden lässt.
Ticket 201406258152612
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebes Handytick-Team,
ich habe euch mal eine Anfrage bzgl. dem Talkline Talk Easy 100 geschickt (FB+Email). Geht um die Auszahlung auf eine andere Kontoverbindung.
Hoffe, dass sich da eine Lösung finden lässt.
Ticket 201406258152612
Danke!
bei dm gibt es stand heute noch die PB-Punkte auf Telefonkarten. Wird wohl aber nicht mehr lange dauern, bis es fällt, so exzessiv wie das ausgenutzt wird.
Warum er/sie die nicht kaufen würde? Weil selber erstellen genauso funktioniert und kostenlos ist.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ist lieferbereit. geht dann wohl morgen auf die Reise.
perfekt, danke!
schade, dass es den zugehörigen Thread nicht mehr gibt
Liebes HF-Team,
könnt ihr mal bitte schauen, ob ihr mir zu Bestellnummer 143733 etwas sagen könnt?
Bin diese Woche noch in der Heimat und könnte dann dem Besteller das Gerät noch ordentlich einrichten. Wäre schön, wenn das noch irgendwie klappen kann?!
Vielen Dank!
P.S: Der Thread mit dem Duos wurde wohl gelöscht
In meiner Bestellung geht es auch um das Gerät
€ falscher Thread
Du könntest deine alltäglichen Sachen bei Rewe einkaufen.
Zum Coupons "basteln". Du sollst natürlich nicht nur den Barcode auf ein Blatt Papier drucken, sondern das Drumherum muss dem Original auch möglichst ähnlich sehen bzw. eine originale Vorlage sein.
Und dafür gibt es auch die EAN-Threads im VFT.
Die Bemühungen mehr Papiercoupons zu bekommen kannst du einstellen, das wird PB nach und nach immer weiter zurückfahren, da es nicht mehr gewollt ist (s.o.).
Privatverkauf, daher kein Widerruf.
Leertaste als Mangel nicht beschrieben, daher Rückgabe eigentlich möglich.
Frag ihn doch mal, wie du die Garantie abwickeln sollst. Wenn du da Unterstützung seinerseits bekommst, würde ich es darüber machen..
Bist du mit dem Preis zufrieden?
Alternativ Ultrabook zu ihm schicken, er nutzt die Garantie und schickt es dir erneut. Ist allerdings ein Risiko, dass es dann nicht mehr kommt
ZitatOriginal geschrieben von cestec
gibt's von Vattenfall auch eine "Kuendiger-Rueckgewinnung", wenn ich mit Wechsel von Vf. weg drohe?
nein
Das ist überhaupt nicht komishc, das letzte Alcatel war dann irgendwann auch einfach hin