Wie geht der Ablauf jetzt weiter?
Bestellbestätigung ist da, aber was folgt? Antragsformulare zum Einschicken oder reichen die eingegebenen Daten?
Beiträge von fragger123
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Muss der € bezahlt werden?
Denke nicht,oder?!Was muss an Unterlagen eingeschickt werden? Habe bisher nur die Bestellbestätigung erhalten.
-
Muss der € bezahlt werden?
Denke nicht,oder?!Was muss an Unterlagen eingeschickt werden? Habe bisher nur die Bestellbestätigung erhalten.
-
Gibts bei euch keine Bestellbestätigung oder dauert das momentan?
Habe den Antrag vor etwa einer Stunde gemacht.Oder meldet ihr euch erst wenn eine Entscheidung vorliegt?
Muss ich bei euch auch Dokumente einschicken?P.S: Vertrag hat ein Freund bestellt, Nickname: Optimus_prime
-
Zitat
Original geschrieben von samesame
Entweder hab ich was überlesen oder ich weiß auch nicht.
Was heißt mithalten?
Bei dem deromediaAngebot fährt man sowieso schlechter.Da ja die AUszahlung nicht so hoch ist.
Gruß
Bei deromedia gibts doch aber auch geringere Verbindlichkeiten,oder?!
Da kommt man doch +-0 raus und hier -27,60€ oder?!Bitte klärt mich auf
-
Könnt ihr mit dem deromedia Angebot mithalten, sodass keine Zuzahlung erfolgt?
Sonst würde ich hier stornieren und dort bestellen, danke.Bestell-Nr wäre: 136265
-
Danke euch beiden, hab jetzt das Richtige hoffe ich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bitte auf dem Formular unter dem Punkt tarif den Netzbetreiber o2 ankreutzen und im Feld darunter den Tarifnamen Vario 30 handschriftlich eintragen.Zur Hotline: Diese ist derzeit aufgrund der extrem vielen guten Aktion total überlastet. Am besten alle Anfragen per E-Mail stellen, das ist für alle Parteien einfacher.
Hallo!
o2 ist garnicht zum Ankreuzen, habe das Formular runtergeladen mit dem Link aus eurer Bestellbestätigung.
Ist ja schon ein reines o2 Formular. Aber Netzbetreiber kann ich halt nicht ankreuzen, nur Tarife.
Da würde ich jetzt halt Vario30 drunterschreiben.
Sind ja 2 Verträge- muss ich dann 2 Antragsformulare ausdrucken und ausfüllen oder reicht einer?
Würde dann Vario30 Duo hinschreiben. -
was muss angekreuzt werden auf dem o2 Antrag?
den Vario Tarif gibts da garnicht, ans Telefon geht leider keiner ran -
Ist soeine Aktion nochmal geplant?
War leider zu spät