Ja klar weiß ich was evtl heißt, aber kommt mal langsam wieder auf den Boden.
Es find an mit den 3 Tarifen,
dann kam die Idee, ob man nicht Rufnummern portieren kann (soweit so gut). Weiter ging es mit Rufnummernauswahl- ob man sich welche aussuchen kann oder generieren kann, und Tarifveränderungen mit Schieberegler werden auch gewünscht.
Wo soll das hinführen? Die Idee war 3 Tarife anzubieten, werbefinanziert und somit kostenlos.
Man muss doch nicht aus allem die Eierlegende Wollmilchsau machen wo dann eh der Großteil versuchen wird das System zu umgehen (mit SMS in einen Ordner verschieben gings ja scho los).
Beiträge von fragger123
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
rufnummerportierung mit evtl sogar vergütung
Die sollen dir vergüten, dass du eine NUmmer mitnimmst? Ist doch wohl lächerlich. Nur weils die "Großen" ab und zu mal so machen oder andere Prepaid-Anbieter..
Wie alt seid ihr hier eigentlich alle? -
Kurze Frage: Ist es für Netzclub von Vorteil, wenn die ganze Sache auf den Schnäppchenseiten jetzt beworben wird und irgendwelche Parasiten dann nach Möglichkeiten suchen die ganze Sache zu sabotieren, umgehen, Hintertüren zu finden um das System zu zerstören?
Wäre vllt noch eine Möglichkeit, alle Anmeldungen die von den bekannten Seiten kommen zu blocken :confused: :mad: -
Neuerdings mit Ausweisnummer, wie kommts?
-
IP 100 Plus (mit SMS).
Bitte Auszahlungsangebot -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
[Editzeitraum leider vorbei]Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der Produktqualität bzw. Fälschungen? Ich habe bei FragranceX die 75ml Version von Armani Code bestellt. Heute morgen aufgetragen und seit heute nachmittag habe ich fürchterlichen Ausschlag am Hals. Ich kann nicht die genau Ursache feststellen, aber bisher hatte meine Haut weder auf meine Hautcreme noch auf andere Parfüms reagiert.
wo hattest du bestellt? -
hat jemand ein tolles Angebot für "auf einen Blick"?
Bauer selber gibt ja 50€ Barprämie..
Gibts was besseres? Nur Bargeld ist interessant -
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
es ist doch in diesem Angebot kein Anschlussgebühr befreiung gewesen oder irre ich mich auf der ersten Seite steht auch nichts davon das es Anschlussgebührfrei ist?
7.und8.Zeile von oben"Anschlusspreis ist befreit
KOMPLETTE ERSTATTUNG DER GG + 1 WUNSCHGERÄT NACH WAHL" -
Hat jemand ein günstiges Angebot für das Attitude Extreme von Armani?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich versteh den Sinn der Aktion auch nicht. Handybund bietet aktuell das gleiche mit 161,80 Euro Gewinn an. Warum sollte man dann hier für 40 Euro weniger bestellen? Aber bitte, jeder wie er will.
Antwort ist 2 Beiträge über deinem