ich seh nix mehr von o2
Beiträge von fragger123
-
-
Hm..Ob man mal bestellt und die Gebühr nicht zahlt? Sollte rechtlich nicht ganz sauber sein.
Außerdem kommts ja auch drauf an was man in den Vertragsunterlagen unterschreibt,oder?! Ja ich weiß, ein egay-Kaufvertrag ist bindend, aber das wäre für mich eine überraschende Klausel -
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Probiert das doch mal am Verursacherort auszutragen.
Da ist dir aber ein Gag gelungen :p -
Ich hab nur in mehreren Artikeln gelesen, dass er sich bei "dir" bedankt.
Übrigens glaube ich nicht, dass ER rund um die Uhr online ist Sicherlich Mitarbeiter, Bekannte,o.ä. -
Ist kein Forum, sondern Drecksdealz mit dem grünen Krokodil
Drückerdrücker kopiert ja alle seine Tipps hier von da und andersrum meldet er alles von hier an den faulen Admin -
Natürlich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Ich habe mal eine technische Frage, die nur begrenzt mit dem Netzclub zu tun hat:Merken Anbieter, ob eine SIM im Handy, Surfstick oder in einem UMTS-Router betrieben wird?
JA -
wär echt toll, wenn mal was passiert seitens fexcom
24mobile hat schon ausgeliefert, ein Freund der dort bestellt hatte hält sein S8500 schon in den Hände.
Außer der Nachricht, dass der Brief ankam hab ich noch nichts gehört -
Ich hab einmal die 2 Karten auf mich bestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber deswegen meine Ausweis-Daten rauszurücken hab ich nicht so gern. Die otelo-Karten gabs schon oft genug ohne Ausweis-Daten. :top:
Aber kann ich mit leben, warte ich halt aufs nächste Angebot.Wollte hier weder stänkern noch sonstwas, finds aber etwas schade, dass sowas mittlerweile für ne Prepaidkarte auch schon gefragt wird.