-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Sorry aber solch Däm***chen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.:flop:
Nur weil ein Auto kein ESP hat (meiner (kein Dacia) hats und ich habe es in 3 Jahren noch nicht einmal in Aktion erlebt), ist es noch lange keine "Karre"
Ich finde ESP wird leicht überbewertet. (und zu Opel die mit den tollen Autos, (weswegen die fast pleite waren, und um "meine" Kohle gebettelt haben ) und nen Polo ist leider sehr teuer als gebrauchtwagen, da stimmt meiner Meinung nach die Preisleistung nicht.
Vor einigen Jahren haben Leute wie Du sowas auch zu den Koreanern gesagt, und welcher deutsche Hersteller gibt denn 5 bzw 7 Jahre Garantie?
Du hast 0 Ahnung von Autos,oder?!
-
Schick mir bitte eine PN mit Auszahlungsangebot für IP 100+SMS
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Vodafone hat halt gegenüber der Konkurrenz(Base, Tmobile, o2) gnadenlose Konditionen für ihre Shops, da kann sowas halt passieren, jeden Monatsanfang beginnt bei denen das zittern und die Angst um ihre Existenz und das obwohl sie die teuersten am Markt sind(120€ für die Allnetflat Internet), sie geben halt wenig Provision, wenn wenig Verträge geschalten wurden.
gruß mayday7
Ja aber das legitimiert doch solche Methodenn nicht, oder machst du das selber so? :flop:
-
Nimmst du grade wieder Fahrt hier raus?
Kam doch grad langsam ins Rollen die ganze Sache, auch wenn ichs ziemlich tragisch finde.
Geh aber auch davon aus, dass der Deutsche von den Ausländern "erzogen" wurde
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
und Schloss!
Weil du chemisch verseucht bist oder was :confused:
-
Das kann sicherlich auch morgen aktiviert werden, wichtig ist doch nur, dass eure Daten heute vorliegen und das ist ja der Fall :top:
-
Naja wenn er mehrere Versandarten anbietet und man sich für die unversicherte entscheidet ist man als Käufer doch der Dumme oder nicht?! :confused:
-
S8500 heute angekommen.
Versandbestätigung und Vertragsannahme gestern erhalten.
Bestellt damals am Samstag und Sonntag bei der Post alles eingeworfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Richtig. Zumal man hier ohne diese (unwirksame) Klausel auskommt, dass der Versand unversichert sei und man keine Haftung für den Versand übernimmt wie im vom TE verlinkten Angebot. Dort würde ich aus Prinzip nicht kaufen (auch wenn die Angebe wie gesagt unwirksam und wettbewerbswidrig ist).
Bye, Mike
]
Belege dafür?
Danke
-
Verkaufe ein Nokia 5800
5Monate alt, Hab eine Displayfolie drauf-also dieses ist in einem Top Zustand- und sieht auch sonst aus wie neu.
Zubehör ist vollständig.
Farbe Schwarz, Brandingfrei.
Preisvorstellung: 150€ VHB