Hatte damals glaube ein Girokonto mit Depot (das Girokonto war glaube ich zur Verrechnung zwingend notwendig).
Beiträge von fragger123
-
-
Habe das ING DiBa Konto eröffnet für die 75€ Prämie.
Wielange darf man da kein Kunde gewesen sein?
Hatte bei denen mal eins weil ich da traden wollte, habs dann aber nicht gemacht und irgendwann wieder gekündigt.
Neue PostIdent Identifikation wollten die nicht haben von mir. Wär natürlich blöd wenn ich die 75€ nicht bekomme -
Ja ok, der Großteil meiner Bekannten hat halt D2 und dann würde mich von denen bestimmt keiner mehr anrufen wenn ich Base habe Familie hat ebenfalls D2.
Gibt es bei D2 im Vertragsbereich was ähnliches? Offensichtlich auch nicht,was?!200-500SMS in alle Netze würden imn Prinzip auch reichen, aber an die Base-Preise kommt nix ran,richtig?!
-
Nur netzintern wäre leider nicht ausreichend, wichtig wäre in alle Netze.
-
Hey,
gibt es einen Anbieter im Prepaid-Bereich mit D2 Netz, der eine SMS Flatrate anbietet (so wie Base)?Danke!
-
Hab dir mal per PN die Email Adresse von einem Kundenbetreuer zukommen lassen.
Der war damals bei einer früheren Bestellung recht kompetent. -
Im November TalklineDuo-Vertrag bestellt mit Auszahlung Grundgebühr + Nokia 5800
Ohne Probleme :top:
Talkline hat die Optionen zwar mehrfach abgebucht obwohl gekündigt war, aber das liegt ja nicht an SParhandy -
Super, dank dir!
-
Habe bei meinem 5230 unten verlinktes Symbol neben dem Lautsprecherzeichen.
In der Bedienungsanleitung ist dieses nicht aufgeführt.
Wer kann helfen??
Danke -
Bei mir wollten beide Firmen die Karte bisher immer sehen. Aber ob gültig oder nicht wird da nicht geprüft