-
Hallo zusammen,
suche einen attraktiven DSL/Kabel-Internet Vertrag zur dauerhaften Nutzung (also nicht nur 1M mit maximaler Prämie). Geschwindigkeit ab 16.000 aufwärts, Telefon nicht notwendig. Router ist zur Not vorhanden.
Aktuell am günstigsten gefunden: Vodafone Kabel Deutschland Red Internet Phone&Cable 50 über Check24 mit 140EUR Cashback von Check24 und 80EUR Gutschrift von Vodafone.
Kein Voranbieter vorhanden, Junge Leute (<30) möglich
Vielen Dank
-
-
gibt es aktuell noch/wieder ein gutes Angebot ohne MVLZ und mit einem möglichst hohen Bonus?
-
-
Wir haben den "Tarif mobilcom-debitel Talk Easy Aktionstarif für rechn. 0,99€ / Mon. E-Plus " mit Auftrag 123560 vom 24.07.2014 bestellt gehabt.
Unterlagen am Abend des Bestelltages noch per Mail (schön, dass das so unkompliziert geht ) versendet, Eingang am nächsten Tag bestätigt und bereits am Nachmittag gab es die Vertragsbestätigung.
Lieferung der SIM erfolgte innerhalb einer Woche, die Auszahlung war innerhalb von 1,5Wochen auf dem Konto gutgeschrieben (Sonderwünsche berücksichtigt :top: :top: ).
Lediglich die Hotline kam uns etwas unfreundlich vor, ansonsten blitzsaubere Abwicklung.
5 Sterne *****
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Gesprengt heißt aber nicht, dass die 500 Stück weg sind, oder?
wird vermutlich mehr als die 500 geben
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Hallo und danke an alle Tippgeber,
der Vodafoneshop meines Vertrauens hat mir ein Xperia Z (ohne 1) für 170€ angeboten.
Geht das noch als Schnapper durch?
musst du doch wissen
Verdient der MA halt noch 30 € dran..
-
schade, gestern bei der Konkurrenz bestellt
-
Es geht darum die Leistung in Anspruch zu nehmen, nicht sie abzuschließen.
Dafür ist es in der Tat zu spät
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Gerade über check24 einen Wechsel zu enviaM angestoßen.
140,- EUR Sofortbonus (von check24 nach 6 Wochen aufs Konto) und jetzt kommts, Laufzeit bis 31.12.2014 bei 1 Monat Kündigungsfrist...!!!
Zusammen mit qipu sind das also 160,- EUR und die Konditionen im üblichen Rahmen.
Screenshots hab ich natürlich, wobei das wohl Absicht ist, in der Auftragsbestätigung wird alles nochmals so aufgeführt.
Edit: auch über verivox, hier dann 130,- EUR und 16,- EUR qipu - da will RWE wohl bessere Quartalszahlen!?
migolf
Alles anzeigen
bin leider bis Februar bei Vattenfall gebunden. Da werde ich ja jetzt keinen gültigen Abschluss generieren können, oder?!