Zitatopferst dafür 2 verträge, die aber nix kosten?
Was meinst Du damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatopferst dafür 2 verträge, die aber nix kosten?
Was meinst Du damit?
Ok,
sorry. Ich dachte 2 oder 2 Verträge, nicht 2+2. Hatte ich überlesen.
Effektiv kostet die Wii dann:
- 1,99 Versand
- 4 x 4,99 EUR für die AG-SMS
----------------------------------
21,95 EUR
Eigentlich ein Schnäppchen.... aber gehen 4 Verträge auf eine Person durch???
Eher nicht... und vll aktiviert der Anbieter dann die einzelnen Verträge ohne Rückfrage.
Kennt jemand ein anderes gutes Angebot für ne Wii?
Gruß und Danke
aveit
Hallo TT-Forum,
wo ist der Haken bei diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben. *danke*
Gruß
aveit
Hallo,
mich interessiert die Nintendo Wii oder die PS3 mit DUO Verträgen ohne Handy oder sonstigem! Was kannst Du mir da anbieten?
Gruß
aveit
ZitatY-Kabel geht/reicht nicht, oder?
*duck*
Standardmäßig empfange ich Kabel. DVB-T empfange ich sogar ohne eigene Antenne.... das RF-Kabel tut sein Übriges.
Gruß
aveit
ZitatOriginal geschrieben von wardpa
Da geht entweder das eine oder das andere. Kabelfernsehen nutzt nunmal teils die gleichen Kanäle, wie das DVB-T.
Wenn du natürlich in der glücklichen Situation lebst, dass sich keine Kanäle überschneiden, kannst du beide Signale mittels Einspeiseweiche aufeinanderlegen.
Falls sich Kanäle überschneiden, brauchst du eine selektive Einspeiseweiche.
Aber mal ganz nebenbei: Analogfernsehen und DVB-T sehen auf einem Fernseher von der Größe nicht wirklich gut aus. Bei DVB-S/DVB-C siehts schon brauchbar aus.
Hmmm. Ich will alles. Wo finde ich entsprechende Weichen (ebay?) und wie finde ich heraus, ob sich etwas überlagert?
Y-Kabel geht/reicht nicht, oder?
Gruß
aveit
Hallo,
erstmal ein Lob an Top-Gsm für die schnelle Abwicklung dieses Angebotes:
http://www.top-gsm.de/onlinesh…vid=11&pid=278&handy=list
Doch nun noch eine Frage an Alle, die das Gerät und/oder kennen!
Der LG soll meines Wissens einen Hybrid-Tuner besitzen (Analog+DVB-T). Leider hat das Gerät nur einen Antenneneingang. Wie nutze ich denn beide Tuner?
Oder geht nur entweder oder?
Gruß
aveit
Ok,
aber wir sind uns einig, dass der deutsche TelKo-Markt total am Arsch ist!
Gruß
aveit
Zitat
Wie machen die Netzbetreiber eigntl. Gewinn mit einer Flatrate?
Hallo,
hierzu meine 2 Cent:
- Die Netzbetreiber/Carrier spekulieren erstmal darauf, dass Du nach der MVLZ bei ihnen bleibst. Was in der Regel auch häufig vorkommt.
- Der Markt ist brutal übersättigt und (Neu-)Kundenzahlen ist das Einzige, das zählt.
- 0,19 EUR/Minute beinhalten eine Mördermarge für die Netzbetreiber. Eigentlich dürfte eine Gesprächsminute (egal in welches Netz) maximal 1 Cent/Minute kosten.
Gruß
aveit
Zitat
Hallo,
Frage zum Login:
Nummer ist Nummer. Das ist klar. Passwort ist mein Kundenkennwort auf dem Vertrag gewesen?
Gruß
aveit