-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hier auf Probleme mit eteleon in einem anderen Thread zu antworten: "das hat hiermit nichts zu tun..." ist ganz schön übel...
Sehe ich genauso.... als würde bei eteleon tausende von Leute arbeiten....
Gruß
aveit
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Normalerweise ohne Simlock. Wenn dann sollte es expliziet erwähnt werden....
*danke*
Also kompatibel mit allen Netzen?
-
Zitat
Original geschrieben von aveit
Kurze Zeit für eine Noob-Frage:
Ist der wnw-Stick auch mit BASE, D2, fonic, etc. kompatibel?
Gibt es Sim- bzw. Netlock?
Gruß
aveit
Weiß das jemand? *danke*
-
-
Kurze Zeit für eine Noob-Frage:
Ist der wnw-Stick auch mit BASE, D2, fonic, etc. kompatibel?
Gibt es Sim- bzw. Netlock?
Gruß
aveit
-
Zitat
Original geschrieben von JansWorld
Ich hab gelesen das Mobilcom bei nichtnutzung des Vertrags eine Gebühr von ca 3 Euro pro Monat erhebt. Trifft das hier auch zu ?
Quelle bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
sowie es aussieht willst du kein Handy. Daher werde ich dir ein cooles PS3 oder Nintendo Wii zusammenstellen.
Ich werde es dir morgen hier reinposten.
Das interessiert mich auch.
Danke und Gruß
aveit
-
Zitat
Original geschrieben von brueggi1
Also ich kann von meinem Mitbewohner berichten, der auch in der Aktion den LG erworben hat.
Alles in allem super. Egal welcher Eingang, sowohl DVB-T, Kabel, Scart, HDMI, VGA...
Alles funktioniert ohne Probleme.
Grüße
Jan
Alles anzeigen
wardpa
@brueggi
Hallo,
ich habe auch den 37LG5000. Dieser besitzt einen optischen digitalen Audio-Ausgang auf der Rückseite. Könnt ihr mir sagen, ob der z.b. ein am HDMI anliegendes 5.1 damit wieder nach draußen gibt.
Es würde mich vorher interessieren, bevor ich mir irgendwelche Peripherie zu dem LCD kaufe!
Danke und Gruß
aveit
-
Zitat
und willst mal wieder nen "richtigen" vertrag zum telefonieren abschliessen, und plötzlich sagt der provider "no sir!"
Achso,
ich habe gerade einen Telefoniervertrag abgeschlossen.... somit sehe ich für mich das Problem nicht. Allerdings schrecken mich die 4 Verträge ab.
Dann lieber 2 für ne Wii und 2 für ne PS3.
Gruß
aveit
-
Zitat
Original geschrieben von KingRAF
+11 Euro Versand
-----------------------
32,95 EUR
Also nichts mit geschenkt
Wobei 32,95 immer noch günstig ist... aber mit den 4 Verträgen hat sich das Thema eigentlich schon erledigt.
Gruß
aveit